Timeline
Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2012
also ganz ehrlich, von schiller gibt es absolut nichts schlechtes. ich war bei fast jedem konzert und habe alle dvd und einige audio cds-original. seit kurzem habe ich mir ne gute software zum rippen gekauft. z.Bsp. dvd auf audio, also wma oder mp3. mache mir somit meine eigenen audio cd's und top zufrieden!!
gruß ecki
am 2. April 2013
Ich finde diese CD wirklich gelungen. Sie hat genau meine Vorstellungen getroffen. Das richtige um einfach runter zu kommen oder gemütlich auf der Autobahn zu fahren. Musik die einfach frei macht und beruhigt.
am 21. März 2012
....mit der polnischen Version als CD und DVD-Set!
Hier gibt es eine "Zeitreise" durch das Schaffen von Schiller. Für den Neuling ganz nett, für den Fan eigentlich überflüssig, da so oder so schon alles bekannt und im Besitz ist.

Track-List:

17 Schiller - Summernight 4:45
18 Schiller With Anggun - Always You 3:49

Mit gutem Willen 3***.
review image
33 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Oktober 2013
Diese CD ist ein MUSS ... Fließende Melodien, eingehend....eine der besten CDs von Schiller ( neben Leben).... Würde ich immer wieder kaufen....
am 10. Februar 2013
Wenn ich gucke deas politische S*******dreck in Deutschland und anderwo dann ist immer gut zu höre den Schiller. Mache ruhig den Geist und Faust geht locker. Ja, ist gut. Solange nixe kannst du kaufe politische Bestbezahl Job und bleibst kleine Mann mit Wohnung und BmW geliehen musste du gucken nach deine Ausgleich. Hier Musik ist immer gut. Versinke in digitale schöne Rythmus und Gesang - aahhh . Immer gut. Besser als Wirklichkeit ist. Schiller ist wichtig für alle. Sonst gibt es Demonstrationen viel Wahlen verändern nixe sonst die wäre verboten! ;-) Tja, so ist es wohl!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Future