Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Timeline
Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2017
Ist eine Hammer CD von Schiller! Für Schiller Fans ein absolutes Muss! Hier sind alle Tophits auf einer Scheibe vereint. ideal zum Cabriofahren :-)
am 13. Juli 2012
Ein Best of Schiller wollte ich schon lange mal haben .So hat man das Beste auf einer CD . Zwar fehlen hier ein paar Sahnestücke doch ist die Auswahl ziemlich cool .
Schön auch das man die Single Versionen der Songs drauf gemacht hat wie z.b von Let me Love you . Da ich keine Maxi käufer bin hatte ich den Song in der Version noch nicht . Finde die CD gut .
am 14. August 2012
...aber es hat sich gelohnt, CD & DVD , ein musikaischer Best Of Querschnitt seiner besten Songs & Originalvideos... Dank Amazon, dennoch frage ich mich,warum in Deutschland nicht endlich mal eine Best of veröffentlicht wird,oder eine Box mit allen Albem ... Jedenfalls kann ich diese CD/DVD wärmstens empfehlen !!!
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. November 2013
Von einem Schillerfan der ersten Stunde: tolle Zusammenstellung der Titel. 90% gefallen mir sehr, sehr gut. Auch ich vermisse mal eine Box mit allen veröffentlichen Schiller Tonträgern. Vielleicht kommt die ja mal. Für diese CD von mir klare Kaufempfehlung - ideal für einen "Neueinsteiger" bei Schiller. Man bekommt einen guten Überblick über die verschiedenen Schiller-Musikrichtungen. Danke an Amazon für die gewohnt schnelle und unkomplizierte Lieferung !!
am 5. April 2014
Wer die alten Lieder von Schiller hören möchte, der sollte sich Timline" kaufen von Sehnsucht- Das Glockenspiel- alles dabei. Ich finde es ist eine sehr schöne und gelungene CD. Eine absolute Lieblings-Cd...
am 2. April 2013
Ich finde diese CD wirklich gelungen. Sie hat genau meine Vorstellungen getroffen. Das richtige um einfach runter zu kommen oder gemütlich auf der Autobahn zu fahren. Musik die einfach frei macht und beruhigt.
am 31. März 2014
Als absoluter Schillerfan kann ich jedem der Schiller nicht kennt nur empfehlen mal CD's von ihm zu hören. Auch diese Import-CD ist wieder eine Bereicherung meiner Sammlung.
am 3. November 2013
Die CD ist super. Total abwechslungsreich und die verschiedenen Sänger / Sängerinnen sind super. Ein wirkliche "Best" CD die den Namen auch verdient hat.
am 30. Juni 2014
es ist zwar schon eine ältere CD, gefällt mir jedoch ausnehmend gut. Es sind alle meine Lieblingsstücke drauf und ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 23. Oktober 2013
Diese CD ist ein MUSS ... Fließende Melodien, eingehend....eine der besten CDs von Schiller ( neben Leben).... Würde ich immer wieder kaufen....

Symphonia
Future