Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 17. November 2013
Als Fan von Follet kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Wie immer authentisch und gut recherchiert. Ab dem ersten Wort absolut spannend.
am 10. August 2014
Awesome connection of fiction and history - gives a nice picture how people might felt at that time and what led to those tragic events!
am 9. August 2014
A real page-turner. Can't stop reading it and a great insight into what happened during the blitz. Great stuff. Thoroughly recommended.
am 2. Dezember 2012
SUper Buch, eine geniale Fortsetzung des ersten teils. spannend zu lesen. Die Taschenbuchausgabe ist auch sehr gut, da Gewicht geringer
am 2. August 2014
Fascinating - though sometimes a bit too trivial. Great politics mingled with too much gossip. But worthwhile to be read all the same.
am 13. Dezember 2012
Das 2. in der Trilogie. Hat mir gut gefallen aber nicht so gut wie das 1. Ich freue mich auf das 3. und letzte Buch dieser Trilogie.
am 25. November 2014
Das Buch ist fantastisch. Spannend vom Anfang bis zum Ende, einmal begonnen zu lesen , konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
am 6. Januar 2014
Das Buch ist wie fast alle Ken Follett Bücher ein Garant für Spannung und hervorragendem Schreibstiel, der immer wieder begeistert.
am 2. Januar 2016
Es war genau das was ich erwartet habe und entspricht voll und ganz den Vorstellungen
Jederzeit wieder und sicher bald wieder
am 4. Mai 2013
Diese Buch hat mich in viele Hinsichten die Augen geöffnet über den Ersten Weltkrieg. Es hat mich sehr bewegt und gut informiert.