Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Mai 2015
Zum Reinigen sehr einfach auseinander gebaut, die einzelne Teile unter Wasser gehalten und in 2 Min alles gewaschen. Die Obst- und Gemüsereste sind sehr trocken. Von anderen Entsaftern hört man, dass die Reste oft noch sehr feucht sein sollen. Einzig mit Weintrauben klappt das nicht sooo gut. Die kann man ein zweites Mal durchjagen. Aber der ganze Rest (Karotten, Äpfel, Ingwer,... der Rest) ist echt trocken.

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Endlich "esse" ich mehr Obst und Gemüse. Klare Kaufempfehlung.
am 11. März 2017
ungerne schreibe ich Rezensionen kurz nach Erhalt des Produktes. Aber diesen Entsafter werde ich zurückschicken. Als Warehouse Pordukt war er erwartungsgemäss bereits benutzt. Unerwartet war für mich allerdings, dass er mit Essenresten verschmutzt (Sieb der Zentrifuge, Gebrauchsanweisung) geliefert wurde. Werden die Geräte nicht einmal überprüft?
Nach der Grundreinigung und dem ersten Gerbrauch begann der Entsafter nun bei Karotten Probleme zu bekommen. Und nach der 3. Anwendung riecht es nun nach verbranntem Plastik. Also insgesamt eher keine Empfehlung- wobei ich nicht sagen kann, ob es ein Einzelfall ist. Mir missfällt der Gesamteindruck.
am 3. März 2014
Ich habe den Entsafter nun seit zwei Wochen in Gebrauch und bin vollkommen zufrieden.
Er sieht sehr hochwertig aus, glaubt keiner, was er gekostet hat.
Laut finde ich ihn auch nicht. Meine Tochter, 3 Monate, schläft nebenan und war bisher noch nicht wach.
Spaß macht sogar die Reinigung. Im Gegensatz zu meinem alten Gerät, geht die super Fix und schnell.
Kann ihn nur empfehlen
am 7. März 2017
Sind super zufrieden damit! Das Geld war's wert.
Nur das Säubern ist etwas lästig - ist es aber sicherlich bei jedem Entsafter.
am 23. April 2012
Der Entsafter funktioniert so, wie ich gedacht hatte. Er entsaftet. Er ist recht laut, aber davon kann man ausgehen, wenn er mit seinen 850 Watt daher kommt. Für weicheres Obst/Gemüse gibt es ja auch noch die langsamere Stufe. Alles in allem finde ich ihn also völlig ok und im Hinblick auf den Preis dafür ungeschlagen! Kann ihn nur empfehlen für alle die nicht Marken fixiert sind.
am 2. April 2015
Die Saftausbeute ist extrem gering, beim auspressen der Reste im trester bekommt man nochmal ordentlich saft raus. Lautstärke ist allerdings im Vergleich zu anderen Geräten recht leise. Für uns ungenügend
am 15. April 2012
Das war unser erster Entsafter, daher fehlt der Vergleich zu anderen Geräten. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Maschine. Nach zirka 50 Säften hatten wir keinerlei Probleme - weder technischer Natur, noch weil etwas komisch verbaut wurde, oder weil man in der Handhabung feststellt das etwas unpraktisch ist. Im Gegenteil: Die Maschine leistet bisher hervorragend ihren Dienst und ist auch in Kleinigkeiten gut durchdacht. Sie kriegt alles klein, und die Reste sind gar nicht, oder kaum feucht (hängt vom Obst ab). Selbst Bananen und Ingwer gehen durch (obwohl in der Anleitung davon abgeraten wird). Bisher haben wir Möhren, Äpfel, Orangen, Tomaten, Erdbeeren, Pfirsiche, Trauben, Blattminze, und auch Zwiebeln und Kartoffeln (für Reibekuchen/ Kartfoffelpuffer) durchgejagt - alles Bestens! Ich kann mir vorstellen das es leisere Maschinen gibt, aber wir empfinden unsere nicht als zu laut (wir pressen auch nach 22h noch Saft). Die Reinigung ist sehr einfach (wovor wir uns am meisten fürchteten) - sowohl von Hand, als auch per Spülmaschine. Alles in allem: klarer Kauftipp!

Noch etwas zum Preis: Wir haben den Entsafter im März 2012 bei Amazon für 25€ gekauft. Vier Wochen später liegt er bei 50€. Keine Ahnung warum. Auch für den aktuellen Preis würde ich noch 5 Sterne geben. Allerdings habe ich beim Kauf des Gerätes in einer anderen Rezension gelesen, dass es baugleiche Maschinen von Boman, Tristar und Clatronic gibt (schaut euch die Bilder an). Vor einem Monat habe ich mich deswegen für Torrex entschieden, da alle anderen teurer waren. Jetzt ist es umgekehrt. Checkt das einfach.

Zur Bewertung: Und außerdem gibt es jetzt scheinbar eine neue Marketing-Strategie. Mir wurde vom Geräteanbieter oder Hersteller (weiß es nicht genau) eine kostenlose elektronische Fliegenklatsche angeboten, falls ich das Gerät mit 5 Sternen auszeichnen sollte. Ich gebe dem Gerät zwar tatsächlich die 5 Sterne, allerdings aus Überzeugung. Für das Ding mit der Fliegenklatsche würde ich fast schon wieder einen Stern abziehen! Da das gerät derzeit nur Bewertungen mit 5 Sternen hat, solltet ihr Dreizeiler-Bewertungen lieber ignorieren (da wollte wahrscheinlich jemand einfach nur die Fliegenklatsche).
66 Kommentare| 263 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2014
Leicht zu händeln, tolles Endprodukt - kann ich nur weiterempfehlen. Hält was es verspricht, Preis/Leistung ist top ok. Macht Spaß damit zu arbeiten
am 17. April 2012
das gerät funktioniert einwandfrei. alle obst- und gemüsesorten werden schnell zu köstlichen säften und shakes verarbeitet.
stabile ausführung und gutes preis-leistungverältnis. sehr zufrieden, auch mit dem schnellen versand der firma und kann es nur weiterempfhlen.
am 10. April 2013
haben den ganzen Sommer Äpfel gesaftet. Die Trester waren nicht richtig trocken. Es ist eine Menge Saft verloren gegangen.
Außerdem sind die Tester nicht in den Behälter gefallen sondern verklebten im Deckel.
Es ist schon sehr aufwendig, den Kleister da raus zu holen.