Udo Schmidt Absperrband Warnband Verkehrsschild 30 rot weiß Länge 15m
Stil: ca. 15m lang|Größe: ca. 15m lang|Ändern
Preis:4,03 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. November 2016
Dieses Absperrband ist toll als Deko für vor dem Haus!!
So finden die Gäste gleich den richtigen Weg zur Party;)
am 8. April 2017
Tolles Produkt für Geburtstagsfeiern. Sieht aus wie abgebildet. Kann man auch als Tischdenko auslegen oder eben Zäune dekorieren, Wege absperren oder oder oder.
am 21. Januar 2014
Sehr gute Qualität, fester Kunststoff reisst nicht, Aufdruck sehr gut.
Witziger Gag bei jedem runden Geburtstag absolut zu empfehlen auch in Verbindung mit anderen Artikeln der selben Serie.
am 16. August 2013
Mein Mann hat sich sehr gefreut. Asuergewöhnliche Deko. Konnte man gut für verschieden Deko verwenden. Preis ist ok gewesen da man es auch wieder verwenden kann.
am 14. Januar 2014
ich habe insgesamt 45 Meter von diesem einseitig bedruckten Band gekauft um damit unseren Gartenzaun und die Einfahrt zu verschönern! Da unsere Feier im November statt fand musste eine wasserfeste Lösung her. Ideal war es auch, um Wege für Gäste zu markieren und auch abzusperren. Kurze Stücke haben wir als flatternde Türdeko genutzt. Wenn man es ordentlich wieder aufwickelt kann man es auch nochmal nutzen! Ich würde es wieder kaufen!
am 15. September 2014
Ich hatte mir das Absperrband 10 Tage vor der Feier bestellt, da in der Beschreibung stand, dass die Lieferzeit ca. 3-5 Tage betrifft. Leider kam es dann nicht zur Feier an, erst 2 Tage später, und so musste ich es woanders kaufen. Dafür hat der Verkäufer ein zweites Exemplar mitgeliefert. Das Band an sich ist eine Super Deko für größere Feiern. Wir haben es nach der Feier einfach wieder aufgerollt.
am 14. Dezember 2014
Die Lieferung war Zeitnah und die Verpackung ausreichend.

Diese Girlande ist ein Hingucker und war auf m,einer Floßparty nicht weg zu denken.
Natürlich ist sie (da aus Papier) nicht unbedingt wieder zu verwenden, aber man wird ja nur einmal dreißig und daher passt das ;)

Länge wie angegeben und für EINE Feier ausreichend stabil.
TOP 1000 REZENSENTam 20. April 2015
Erstaunlich gute und reißfeste Qualität. 15 Meter sind richtig viel. Ich habe gar nicht alles verbraucht.
Wir haben damit Stützbalken auf der Terasse unserer Location eingewickelt. Sah super witzig aus und war im Nu auf- und wieder abgebaut.
Der Druck färbt nicht und ist sauber.
Empfehlenswert!
am 24. Mai 2015
Versand ging zum Glück zügiger als angekündigt. Das Band ist wie normals Absperrband recht robust und der Druck ist super. Für den Preis auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Hätte ich gewusst, dass das Band so eine gute Qualität hat, hätte ich noch ein zwei mehr bestellt. Top!
am 27. Juli 2016
reißt nicht gleich ein, wir haben eine ganze Haustür von oben bis unten damit zugeklebt (aber nur an den Rändern mit Tesa angeklebt) war lustig als das Geburtstagskind nach ihrer Party nachts in ihre Wohnung wollte und erst mal nicht rein konnte. Netter Spaß