Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Toller Camcorder für einen vernünftigen Preis. Habe diesen für Urlaub und sonstige besondere Ereignisse gekauft. Aufnahme Quallität ist top. Akku Laufzeit auch. Sehr einfache Bedienung. KOmmt jeder sofort damit klar. Schöne Augenblicke kann man mit diesem Produkt in digitaler Form für die Ewigkeit festhalten. Kaufempfehlung
am 2. Juni 2013
Wollte eine kleine handliche Kamera, für die kleinen und großen Aufnahmen zu den verschiedensten Anläßen.
Zudem wollte ich eine preisgünstige Kamera.
Habe die Kamera nun einige Mal ausprobiert und bin mehr als zufrieden. Die Bildqualität bei Tageslicht ist sehr sehr gut. Bei schlechten Lichtverhältnissen (Abend/Nacht, bei schlechtem Umgebgungslicht bzw. Stimmungsbeleuchtung) ist die Qualität immer noch befriedigend. EIne Verwendung einers Stativs verbessert dann das Ergebnis. Ton ist ok.
Kurz um. Prima Kamera für wenig Geld.
am 23. August 2013
Habe mich für diesen entschieden, weil der Akku sehr lange hält (evtl. da kein Touchscreen) und sie sehr lichtstark ist.
Beides hat sich im längeren Einsatz bewahrheitet. Der fehlende Touchscreen ist eigentlich auch kein Nachteil. Zumindest muss man nicht das Display mit evtl. doch nicht ganz sauberen Fingern beschmutzen, was bei heller Sonneneinstrahlung ein Nachteil von Touch-Modellen sein kann (Reflexionen). Bildqualität ist für normale Ansprüche und den Preis echt gut.
am 13. März 2013
ein erstaunlich kleiner handlicher camcorder mit sd karte
der zoom ist enorm und mehr als ausreichend, sobald der optische zoombreich verlassen wird wird das bild leicht pixlig
aber das machen die digitalen auflösungen eh immer...
laden geht schnell
maximal 64gb karten werden unterstützt
für das gelegentliche abfilmen unseres sprösslinges mehr als ausreichend..

unbedingte kaufempfehlung
am 7. Februar 2014
Es macht einfach Spaß, mit dem Geräte zu arbeiten. Sie ist leicht zu bedienen, und gibt hervorragende Filme. Akku nach einem Jahr ist etwas weniger gut. Gute Kamera für wenig Geld. Klare Kaufempfehlung!
am 23. März 2013
Tolle Kamera, sie ist unsere erste. Wer ein wenige Erfahrung mit Diditalen Fotoapparaten hat wird auch mit der Kamera keine Bedienungsprobleme haben. Für kleine Familienfilmchen und Haustierdokumentationen vollkommen ausreichend. Wir sind absolut zufrieden.
am 15. Mai 2013
Die Kamera wird nun fast jeden Tag verwendet... Wenn man die Bedienung, die recht einfach ist erstmal ein paar mal geübt hat, dann wird die Handhabung immer besser... super schöne Videos und der Ton ist auch gut,...
am 12. Mai 2013
Ich bin YouTuber und habe diese Kamera gekauft, nachdem ich mit meiner vorigen Kamera, die eigendlich eine Fotokamera ist, die Nerven verloren hatte. Für kleines Geld und für relativ bescheidene Zwecke bekommt man eine wirklich brauchbare Kamera. Man darf, wie schon von vielen meiner Vorgänger erwähnt, den Preis nicht außeracht lassen, denn die Bildqualität ist dafür dass sie so günstig ist gut, aber zu schlecht um sie mit einer hochwertigen Kamera zu vergleichen.

Was mir an diesem Camcorder gefällt ist, dass er wirklich sehr einfach zu bedienen ist. Ich persönlich bin kein Freund von Touchscreens und finde mich mit Tasten besser zurecht. Die Menüführung ist sehr verständlich. Ein großes Plus ist, wie ich finde, dass das Gerät einem immer in einem kleinen Textfeld erklärt, was die gewählte Funktion bedeutet. Somit muss man nicht stundenlang ausprobieren oder in der Bedienungsanleitung suchen.

Es gibt wenige Knöpfe, die sich quasi selbst erklären. Ein Mülleimer der die Dateien löscht die man nicht braucht, Eine wackelnde Hand mit der man den Bildstabilisator einschalten oder ausschalten kann, ON/OFF, ein paar Anschlüsse für HDMI, USB ... ist überschaubar. Ein Knopf zum herein,- und herauszoomen, ein Knopf der Schnappschüsse macht in Videobildqualität, ein Schalter mit dem man bestimmen kann ob man jetzt filmen will, oder das bereits aufgenomme Material sich anschauen möchte.
Auf dem Display ist noch ein ENTER Knopf, Menüg und das Steuerkreuz. Sehr einfach.

Auch ein großes Plus ist der schwenkbare Bildschirm. Wenn ich Videos für YouTube drehe und z. B. Gitarren präsentiere, dann hatte ich bisher immer das Problem nicht sehen zu können ob ich im Bild bin wenn ich die Kamera aufgestellt hatte. Bisher hat mir das Problem immer ein Spiegel gelöst den ich hinter der Kamera platziert habe (Not macht erfinderisch :-)), doch der schwenkbare Bildschirm macht das alles unnötig.
Im Vergleich zur vorigen Kamera, mit der ich nur maximum 45 Minuten aufnehmen konnte, hält der Akku bei dieser Cam knappe 2 Stunden, je nachdem ob man die Kamera aufstellt und einfach laufen lässt, oder ständig zoom benutzt,

Die SD Karte ist sehr einfach auszuwechseln und den Akku muss man zum laden nicht aus dem Gerät herausnehmen, was das aufladen sehr erleichtert.

Was ich noch erwähnen kann ist, dass das Gerät wirklich sehr klein ist. Es passt in jede Handtasche (für Frauen) Jackentaschen, in Hosentaschen im Prinzip auch und die Soundqualität ist erstaunlich gut.

Ich habe bekommen was ich erwartet hatte und bin mit der Cam sehr zufrieden.
Wer einfach nur Videos drehen will mit einer Cam wo man sich vorher nicht durch die Bedienungsanleitung wühlen muss, weiß dass man hier nicht die allerbeste Bildquali hat, aber auch nicht die schlechteste und einfach nicht soviel Geld ausgeben will, der wird mit diesem Gerät, wie ich glaube, durchaus seinen Spaß haben.
am 24. November 2012
Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden, weil 1. Die Qualität der Videos herausragend für den Hausgebrauch sind, 2. Die Größe und das Gewicht uns überrascht hat. Passt in jede Jackentasche und wiegt so gut wie nichts, 3. Einige nette Features wirklich gelungen sind. Z.B. der Objektivverschluß via Klappmechanismus, 4. Die Handhabung völlig einfach ist. 5. Das Zubehör völlig ausreichend ist. Daumen hoch.
am 16. März 2013
Gute Bildqualität für das Geld. Ein zweiter Akku und eine Speicherkarte besorgt und nun
bin ich rundum glücklich. Reicht für private zwecke voll aus. Wer mehr will, muss schon bald drei
mal so viel Geld ausgeben. Ganz klare Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken