Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:13,99 €+ Versandkostenfrei

am 26. Oktober 2014
Der Ruckdämpfer ist eine prima Idee. Wertige Ausführung. Ich nutze ihn zusammen mit einer dog and roll Fahrradleine. Auch wenn der Hund plötzlich stehen bleibt ist der Ruck für Hund und Halter sehr gut gedämpft.
am 16. November 2015
Kann ich gar nicht empfehlen, der viel zu große Karabiner schlägt gegen die Schulter des Hundes. Musste deswegen 2 mal zum Tierarzt, bis ich dahinter kam woher die dicken Beulen kamen. Es wäre besser wenn man den Dämpfer direkt an der Flexileiner befestigen könnte, sprich nicht am Hund sondern am anderen Ende, dem Menschen!
am 7. Oktober 2015
Der Ruckdämpfer hält auch wirklich starken Hunden stand. Mein Schäferhund kann sich nicht mehr unkontrolliert weiter entfernen, als es das Produkt zulässt. In Verbindung mit einem Kurzführer ist der Vierbeiner nun ganz brav direkt neben meinem Behinderten-Mobil mit mir zusammen unterwegs.
Die Investition hat sich echt gelohnt!
am 26. März 2015
Hält und leiert immer noch nicht aus. War durch die Vorrezensionen gespannt wie lang der Ruckdämpfer hält. Bei meiner 17kg-Hündin, die nur an der Leine zieht, wenn uns Rehe über den Haufen rennen oder sie beim Radlfahren drauf kommt, dass da eine interessante Schnupperecke ist, hält der Dämpfer nach Wochen immer noch sehr gut. Also ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.
am 10. Februar 2016
It was really good for about a month. Now, about 2 months old, it does not work anymore as it is constantly extended. My dog is a Jack Russell, so there is no excuse for this. I have read other reviews about it, but I thought the issue only happened with larger breeds.

update: excellent return service of Amazon. They offered a new product, but as I have read similar reviews, I don't think the problem was of my particular item, so I opted for the money back. A shame as it was really good during the first weeks.. I really wished it would last.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Juli 2014
Ich verwende zwei von diesen Ruckdämpfern (bei 2 Hunden) seit über 7 Wochen und habe mit meiner Bewertung extra abgewartet, ob sie ausleiern, wie an anderer Stelle rezensiert wurde. Ich bin froh sagen zu können, dass meine Exemplare noch völlig intakt sind.

Ich hänge mir die zwei Leinen von je 2 Meter Länge (Trixie Modern Art Leine Time Flies 2,00 m 20 mm) rechts und links über Brustkorb und Schulter und verwende den Ruckdämpfer zwischen Leine und Halsband. Wenn die Hunde mal eine ruckartige Bewegung machen bzw. auf die Seite ziehen (um zu Schnüffeln) dann ist der Ruckdämpfer einfach ideal! Außerdem sind mir die zusäzlichen 33 cm Länge ganz Recht, da die Hunde etwas mehr Freiraum haben.

Ich bin sehr zufrieden und falls ein Ruckdämpfer nachläßt, oder irgendwann defekt sein wird, werde ich nachkaufen.
am 29. Dezember 2014
Cooles teil! Führ das Fahrrad fahren, joggen und ähnliches ist es ideal!
Wenn man eine Person hat, die eher ungeduldig ist, kann man das gut an den Hund anbringen. Denn wenn ein Mensch dazu neigt, viel an der Leine zu zerren, bringt das mit diesem Ding gar nichts. So kann man dem Menschen auch die Ungeduld abgewöhnen *hahahahaha*
am 20. Oktober 2014
Das Zugband habe ich jetzt 4 Wochen im Einsatz und es hat nur wenig Elastizität eingebüst. Mein Hund rannte immer die volle Leinenlänge von 8 Meter aus und überschlug sich am Ende. Mit diesem Ruckdämpfer war das sofort anders und ich kann daher diesen Ruckdämpfer sehr empfehlen. Ist für den Hunde-Hals sicher besser. 1 Punkt Abzug für das etwas hohe Gewicht, besonders bei Nässe. Dann schafft es die Flexileite nur schwer, die Leine vom Boden wegzuhalten. Der Hund soll selbstverständlich möglichst bald leinenführig werden. Der Zugdämpfer ist nur eine Zwischenlösung.
Fazit: Absolut empfehlenswert.
am 6. August 2014
Der Ruckdämpfer wurde für Radtouren mit Hund gekauft. Am Rad ist alles super. Wenn der Hund Losrennt gibt es keinen Ruck sondern er wird abgefedert durch diesen Ruckdämpfer. Das ist sicherlich auch schonender für die Gelenke und Rücken. Schade ist, dass er nicht in kleiner zu kaufen war, da mein Hund recht zierlich ist. Aber dennoch eine gute Investition.
am 28. Mai 2014
Erfüllt völlig den Zweck - Unser Hund mit Bandscheibenvorfall soll nicht so ruckartig in die (Flexi-)Leine laufen.
2 Minus-Punkte: Preis finde ich schon ordentlich und das kleine Ding ist ganz schön schwer, zieht Halsband und Leine runter.
Gr. M-L wirklich nur für große Hunde empfehlenswert (ab 50 cm -Schulterhöhe)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken