flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 8. Januar 2016
My son of 1 year loves it ! Good price and good quality of BIG toys. The size of the auto fits in the most of toys park garage.
am 13. März 2013
unser sohn liebt dieses auto, und knattert damit die BIG garage nur so runter ;) es ist toll verbaut und er kann nichts verschlucken
am 25. Juni 2016
Das BIG Feuerwehrauto mit Anhänger wurde zur BIG Garage bestellt.
Da es sich um die gleiche Serie handelt, passt es perfekt dort hinein. Nur der Anhänger wird ab und an auf der Rampe verloren.

Die Leiter kann aufgerichtet werden und der Anhänger entfernt werden.
Auf dem Anhänger ist die Schlauchrolle und die gelbe "Lanze" beweglich.
Die Qualität ist dabei auf gutem Niveau. Es wird nichts locker und somit gibt es kaum Risiko auf lose Teile (Thema verschlucken).
Trotzdem leider auch mal wieder "Made in China".

Als Tipp: Die Fahrzeuge von Smoby sind baugleich. Möglicherweise handelt es sich um den gleichen Hersteller. Vorteil der Preis.

Auf dem Bild bzw den Bildern ist das Fahrzeug mit Hänger von BIG, das andere von Smoby.
review imagereview imagereview image
am 20. März 2013
Schnelle Lieferung
Artikel sehr und Stabil auch für kleine Kinder geeignet
würde ich wieder Bestellen
Preis ist auch in Ordnung
Lieferung war in Ordnung, Preis ist auch OK
am 10. Januar 2013
Sind super gür Kleinkinder, die Beschreibung hervorragend und ziehen sofort die Aufmerksamkeit auf sich.
Es macht Spaß, die Kinder beim Spielen zu beobachten
am 6. Januar 2016
war als kleines mitbringsel zu weihnachten gedacht, und ist super angekommen.
ich hatte zuvor recherchiert und bin mit stabilität sehr zufrieden.
am 8. Februar 2013
Wirklich schönes Spielzeug ohne Schnick Schnack, keine klein Teile die durch Kinder verschluckt werden können. Gut für klein Kinder geeignet
am 4. März 2015
Mein Sohn (16 Monate) liebt diese Autos! Wir haben noch diverse andere Autos von dieser Marke/Ausführung und sie werden jeden Tag ausgiebig bespielt. Durch die Form der Autos liegen sie gut in der Hand und sie halten auch das Gewicht meines Sohnes aus, wenn er sich beim Krabbeln darauf abstützt. Andere Autos (Matchbox und Co) haben deswegen schon einen Schiefstand der Reifen und müssen wohl demnächsten aussortiert werden.
am 21. November 2015
Hübsches, kompaktes kleines Auto. Ein schönes Mitbringsel für unseren kleinen Neffen. Er ist 9 Monate und hat sich sehr gefreut. Er kann das Auto gut greifen und hin und her rollern, ohne das was abfällt.
am 14. März 2014
Ich habe die kleine Feuerwehr zum Geburtstag verschenkt. Der kleine Junge hat sich sehr gefreut! Kam sehr gut an!! Toll

1 beantwortete Frage anzeigen

Play-BIG-Flizzies Garage