Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Oktober 2013
Ich habe die Griffe mit einer Reckstange "mitbestellt" und keine expliziten Versandkosten bezahlt (dickes Lob an dsvertrieb).
Somit sind die Griffe unschlagbar günstig gewesen.

Die Griffe bestehen aus jeweils drei Metallrohr-Teilen, die über "Flügelmutterschrauben" (Kunststoffflügel) zusammengeschraubt werden, was recht leicht und ohne Werkzeug vonstatten geht.

Die Griffe sind mit einer Art Moosgummischlauch bestückt - ich bin gespannt, wie lange der hält.

Für meinen Geschmack sind die Griffe relativ groß/hoch, ein Umkippen scheint aber unwahrscheinlich.

Die Füße bestehen aus relativ stabile Kunststoffkappen, die aber (aufgrund der Härte) auf glattem Boden "etwas" rutschen können. Da muss man sie aber schon etwas "zweckfremd" benutzen.

Alles in allem erfüllen die Griffe ihren Zweck einwandfrei - und das zu einem sehr günstigen Preis.
am 6. März 2014
Muss zwar oft nachgezogen werden, doch hält was es verspricht, bin seit 1 1/2 Jahren mit diesem Modell am trainieren und noch nie ist etwas schlimmes geschehen.

Jedoch muss ich die zwingen alle zwei bis drei Trainings runden nach ziehen.

Sehr guter Preis zu einer akzeptablen Qualität.
am 22. März 2015
Im Prinzip sind diese Liegestützgriffe nicht schlecht, man kann gut damit trainieren. Aber: die Löcher zum Zusammenschrauben sind stümperhaft gebohrt, die Metallstifte passen nicht wirklich hinein. Musste ein Loch nachbohren, weil es völlig falsch gesetzt war und der Stift nicht passte. Schade, sonst ok.
am 12. Juni 2016
Ich muss einfach 5 Sterne geben weil das Preis/ Leistungleisungsverhältnis unschlagbar ist und weil man mit den Liegestützgriffen genau das machen kann wofür sie da sind und zwar ohne Einschränkung. Ich benutze sie mindest 2-4 mal die Woche, sie sind stabil und auf einer Matte benutzt, rutschen sie nicht weg. Auch der Anfangs neue Geruch war sehr schnell verflogen. Klare Kaufempfelung!
am 12. Juni 2016
Die Stützen sehen auf den ersten Blick sehr gut aus jedoch wenn man sie viel verwendet sind sie nicht unbedingt empfehlenswert. Der Kleber der Griffe löst sich schon nach einigen male Verwendung und rutschen dann umher so das man keinen guten Griff mehr hat. Auch die beiden Bodenseitigen Teile sind mit nur einer Schraube angezogen und werden auch sehr rasch locker so das alles wackelt - zeiht man sie zufest an ist sofort das Gewinde kaputt. Also alles etwas zu schwach und billigst ausgelegt. Würde ich nicht merh kaufen
am 30. März 2016
Ich benutze diese Griffe regelmäßig und kann nicht mehr ohne.
Durch diese Griffe habe ich keine Schmerzen mehr in meinen Ellbogen und habe einen festeren Griff.
Durch die Griffe ist es mir auch Möglich verschiedene Arten von Liegestützen auszuführen.

Ich kann sie jedem empfehlen.

10 von 10 Punkten.
am 4. September 2014
Bei dem Zusammenschrauben musse ich nachbohren damit die Teile überhaupt zusammenpassten.
Ich würde es trotz des Preises nicht nochmal kaufen.
am 5. Januar 2015
Die Griffe funktionieren. Allerdings sind sie recht billig verarbeitet. Der Moosgummi ist etwas weich und dünn, so dass die Hände bei Liegestützen immer noch etwas weh tun. Aber die Handgelenksposition ist deutlich besser als ohne.
TOP 500 REZENSENTam 9. Januar 2016
Die Liegestützgriffe sind gut geeignet um damit Resultate zu erzielen, aber die allgemeine Verarbeitung ist leider nicht top. Das zeigt sich auch schon im Preis. Kosten 1€ mehr als der Versand wert ist.
Bei mir war ein Loch falsch, das musste nachgebohrt werden. Während des Trainings auf Parkett können die Griffe über den Boden rutschen, obwohl die Stützen auch gummiert sind. Das ist schade, je nachdem wieviel Bewegung man in seinen Liegestützen hat (bei Anfängern) kann es deshalb etwas rutschig werden. Nach einigen Trainingsessions müssen die Schrauben auch nachgezogen werden. Das ist verkraftbar.
Die Handauflagefläche ist ebenfalls weich, da dort eine Art Schaumstoff-Gummi verwendet wurde, der Griff ist daher, auch beim Schwitzen griffig genug.

Kann ich die Stützen empfehlen? Nein, die Teile sind solide, aber alleine schon die falsche Bohrung ist ein Grund die Dinger direkt zu retournieren. Aber ich habe die Liegestützgriffe zu Weihnachten von einem Freund bekommen und daher ist das eher keine Möglichkeit. Man arrangiert sich :-)
am 30. März 2016
Habe die Griffe bereits mehrere Monate im Einsatz. Verwende sie hauptsächlich um Handstand darauf zu üben. Die Holme sind aus einfachem Aluminium und recht billig hergestellt, erfüllen aber genau ihren Zweck. Deshalb kein Abzug.
Habe den Kauf bis jetzt kein bisschen bereut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken