Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Größe: one size|Farbe: BLACKDetail:J1006-00|Ändern
Preis:17,95 € - 19,90 €

am 18. Juni 2012
Hab mir die Sonnenbrille (BLACKDetail:J1304-00) auf Grund des Looks und der Ähnlichkeit zur Sonnenbrille, welche Ryan Gosling in DRIVE trägt, bestellt. Die Brille ist sehr gut verarbeitet und wirkt trotz des Plastik-Rahmens, sehr wertig. Die Gläser verdunkeln zwar etwas wenig, aber dennoch genau passend für sonnige Sommertage. Ich binb total zufrieden und würde die Brille sofort wieder kaufen!! Bei Jack & Jones weiß man, eben was man bekommt! Die Amazon-Lieferung war wie immer sehr zügig!
am 29. Januar 2013
Die Brille ist wirklich super, nicht zu groß nicht zu klein.
Zitat einer Freundin: "es hat noch nie jemand eine Sonnenbrille so gestanden wie dir deine".
Der obere Bereich ist sehr dunkeln, der untere dagegen fast klar. Das macht die Brille optimal für den Alltag und zum Auto fahren.
Volle Sterne gibt es aufgrund eines kleinen Fehlers nicht: die Bügelenden liegen zusammengeklappt auf den Gläsern auf und zerkratzen sie mit der Zeit,
aber ich denke für diesen Preis kann man auch mal eine nachkaufen
am 15. August 2012
Die Sonnenbrille wurde wie gewohnt schnell geliefert, allerdings in einem sehr engen Kartonumschlag bei dem man angst haben muss das alles verbiegt.
Brille ausgepackt sah erst alles wunderbar aus.
Beim ersten aufsetzen sah es etwas schief aus und ich schaute mir die Brille etwas genauer an und bemerkte das die Stegstützen unterschiedlich gebogen wurden
und somit die Stegplättchen nicht gleichmässig auf der Nase sitzen. Deswegen nur vier Sterne.
Ärgerlich, aber mit etwas fingergeschick und passendem Werkzeug bekommt die Stegstützen+Stegplättchen gut gleichgebogen.
Die Brille sitzt bequem und ist für den Normalen gebrauch super.
am 1. Juni 2013
Ich habe das Produkt guten Willens gekauft und muss sagen, dass die Brille relativ gut verarbeitet ist (für den Preis), für mich jedoch viel zu groß. Nun ja dann geht sie halt wieder zurück dank der kostenfreien Rücksendung!
am 24. April 2014
Extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis! Sehr stabiler Rahmen und guter Tragekomfort! Der UV Schutz ist absolut gegeben, mein Mann, dem ich die Brille schenkte behauptete, dass durch die Gläser das Licht sehr angenehm ist. Sehr empfehlenswert!
am 2. Oktober 2015
Die Sonnenbrille sieht optisch wirklich gut aus. Leider musste ich schon beim auspacken feststellen, dass eines der Gläser leicht aus der Fassung gedrückt war. Da ich die Befürchtung hatte, das das Glas bricht wenn ich es zurück drücke, habe ich es wieder zurück gesendet. Die Brille wirkte in der Hand nicht wirklich hochwertig, acuh wenn sie nur an die 20 Euro gekostet hat (fühlte sich eher wie eine 5 Euro Supermarktbrille an). Vielleicht habe ich aber auch nur ein Montagsprodukt erwischt, denn wie gesagt optisch hat sie mir sehr gut gefallen.
am 22. September 2016
Diese Sonnenbrille ist einfach Klasse und sieht auch sehr Edel aus..
Passt perfekt also nicht zu groß und auch nicht zu klein und die Sicht ist auch Super.. ich habe diese Brille schon zwei mal :) und würde sie mir auch nochmal kaufen :)
am 1. Juli 2016
Das ist meine erste Sonnenbrille die mehr als 10€ gekostet hat und auf die ich wirklich aufgepasst habe.
Habe diese Sonnenbrille in den letzten Wochen erst 3-4 Mal getragen.
Gestern setzte ich mir die Brille auf in diesem Moment bricht der Rahmen.

Siehe Fotos.
review image review image review image review image review image
am 8. August 2014
Der Versand: ist reibungslos über die Bühne gegangen und ist zum angegebenen Liefertermin bei mir eingetroffen.

Die Brille: Ist einfach Sensationell vor allem für diesen Preis! Wohlgemerkt mir stehen eigentlich Sonnenbrillen überhaupt nicht aber ich habe beim Bestellen den Versuch einfach mal gewagt weil sie mir vom ersten Blick an echt Super gefallen hat, ich wurde nicht enttäuscht! Die Brille überzeugt mit Robusten Material das wirklich gut verarbeitet worden ist und macht absolut nicht den Anschein das es eine Billig-Brille ist die gleich auseinander fällt.

Fazit: Die Sonnenbrille für jeder Mann der eine Tolle Sonnenbrille sucht für das kleine Geld. Jederzeit und gerne wieder Bestelle ich hier.
am 23. August 2012
Die Brille ist in dieser Preisklasse sicherlich kein 1A-Produkt, aber für 20 Euro dennoch zu teuer. Diese Qualität bekomme ich im Supermarkt für fünf Euro. Bei diesem Exemplar zahlt man anscheinend nur für den Markennamen.
Die Bügel sind sehr dünn und dadurch leicht verbiegbar, das Gestell ansich fühlte sich sehr weich und minderwertig an. Die Nasenhalterung war permanent am wackeln und überhaupt nicht richtig befestigt.
Also definitiv keine Kaufempfehlung von mir.