Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. Juli 2017
Ich war angenehm überrascht das diese Speed-/Power-Metal Band aus Deutschland ist.
Ich mag eigentlich keine Vergeiche aber wie soll man erkären wie etwas klingt - überwiegend harter temporeichen Rock ala Slayer die Stimme von Leadsänger Henny Wolter erinnert an Lemmy von Motörhead. Man findet Psychobilly- und Bluesrock Passagen, die mich an das erste Album von ZZ-Top erinnern und Riffs wie sie Guns and Roses spielten.
Nazareth-Sänger (man hört es besonders in Whiskey Wonderland) Dan McCafferty und Ex-Motörhead-Gitarrist „Fast“ Eddie Clarke wirkten als Gastmusiker mit. Klare Empfehlung.
Tracklist:
1 Black Car Driving Man
2 Demolition Inc. (We Get The Job Done)
3 At Least I'm Drunk In Hell
10 Riptide
11 Wasted In Berlin
12 Zombietrain
am 10. März 2014
Mein erster Gedanke beim hören des Songs ging sofort Richtung Lemmy. Ich dachte, das es sich hier um ein Sideprojekt von ihm handelt. Umso erfreuter war ich als meine Recherche eine Deutsche Band zum vorschein brachte.
Geile Song, geht ab wie Schmitz Katze.
am 14. Dezember 2013
Hey, that's Rock'n'Roll! Power-Heavy-Rock ohne viele Schnörkel. Voice und Gitarrenriffs erinnern stark an Lemmy und Experten.
Wer Motörhead mag, wird diesen Song auch mögen.
am 4. Januar 2014
Da kann ich keine Rezension abgeben, da der Titel nicht heruntergeladen werden konnte. Offensichtlich Stand er nicht zur Verfügung. Schade darum.
am 24. Februar 2014
Das könnte auch Lemmy Kilmister von Motörhead nicht besser (der Sänger klingt auch fast so)! Eine wunderbare Neuentdeckung für mich dank Amazon!
am 12. November 2014
habe ich gekauft weil es umsonst war, da gescmäcker verschieden sind muss es jeder selbst anhören und entscheiden ob man es kauft oder nicht
am 1. Januar 2014
Erst dachte ich noch - ja was... aber das ist wirklich vom feinsten. Fast ein bisschen wie damals in den 80ern. Muss man hören!
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __
am 31. Dezember 2013
Hab es ein mal angehört und seit her läuft es hoch und runter ...
Bin sehr zu frieden mit der Band
am 3. März 2016
Wer die Musik hören mag für denn lohnt es sich , sich diese Musik auch runder zu Laden und anzuhören