Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 8. September 2014
Die Lampe ist klein, leicht, hell und chic. Sie lässt sich auch sehr gut anbringen, allerdings ist kein Platz vorhanden, um lange Kabelenden unterzubringen. Die Reichweite des Sensors wird mit Aufklebern eingeschränkt, die Leuchtdauer und die Empfindlichkeit des Sensors werden mit kleinen Schräbchen eingestellt, die allerdings keine Maßeinteilung haben. Man muss probieren, welche die richtige Einstellung ist. Aber das ist letztlich kein Problem. Die LEDs sind fest verbaut, aber wahrscheinlich ist die Lampe eher kaputt als die LEDs.
am 27. Januar 2014
Wir haben im letzten Jahr neu gebaut und waren auf der Suche nach ein paar schönen Außenleuchten, die Hof und Terrasse gut beleuchten. Das Design der Osram Leuchten gefiel uns recht gut, zumal die Kabel nicht ganz so hoch angebracht sind, sonst wäre das Modell LED Spot in die engere Wahl gerückt.

Die Leuchten sind super einfach zu montieren und einzustellen, das Licht ist schön hell (weiß) und somit macht die Lampe genau das, was sie soll und sieht dazu noch gut aus. Was will man mehr? Es bleibt lediglich abzuwarten, wie sich das Kunststoff über die Jahre entwickelt, wir haben trotzdem 8 Lampen geordert.
am 10. Dezember 2016
Habe mehrere Lampen der Noxlite-Serie ums Haus verbaut. Montage sehr einfach, insbesondere was den Kabelzugang/Anschluss betrifft. Design ist Geschmacksache, ich rate zur runden Variante. Kräftiges Licht (kaltweiß - was m.E. für Außen die bessere Wahl ist). Der Sensor spricht bei allen Geräten verlässlich an, die Justierung geht ohne Werkzeug.
am 23. Juli 2016
Haben die Außenlampe vor Kurzem bestellt und waren mehr als positiv überrascht.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig und es liegt eine ausführliche Beschreibung bei.
Habe die Lampe selbst an unserer Fassade angebracht und die Montage ist wirklich einfach zu bewerkstelligen.
Vor allem finde ich es top, dass man sie senk bzw. waagrecht montieren kann.
Nach der Montage (5-10min.), habe ich bei Dämmerung den Bewegungsmelder eingestellt ( 2min.)
Das Licht ist wirklich hell, aber sehr angenehm und der Bewegungsmelder arbeitet wirklich gut.
Fazit: Verarbeitung top. Montage top.Einstellung top.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 11. November 2015
Habe 2 von diesen Lichtern am Giebel meines Hauses um den Weg in den garten auszuleuchten und ein Licht an der Terasse. Die beiden Giebellichter habe ich mit Bewegungsmelder geschaltet, das Licht an der Terasse habe ich mit Schalter geschaltet. Also auf die immer wieder auftretede Frage, ob man den Bewegungsmelder abschalten kann ein klares JA.
Insgesamt habe ich 4 Noxlite in Gebrauch und alle funktionieren auch nach 1,5 Jahren noch.
am 4. November 2013
Hallo zusammen.

Ich habe diese Lampe mittlerweile 4 x an unserem Haus angebracht.

Design, Verarbeitung, Leuchtkraft und Sparsamkeit sind meines Erachtens allesamt sehr gut.

Verbesserungswünsche
- Das einzige Manko dieser Lampe ist die wenig glückliche Anpassung der Sensorreichweite. Es liegen passende Aufkleber bei, um den Sensor entsprechend abzukleben. Dieses ist auch bei anderen Herstellern eine gängige Praxis. Allerdings ist das Anbringen äußerst fummelig und die Optik des Sensors wirkt anschließend billig. Ich würde mir wünschen, dass hier eine ausgeklügeltere Technik (z.B. einsetzbare Kappen) entwickelt werden, die der Lampe kein "gewollt und nicht gekonnt Image" verleihen. Der Sensor liegt zentral in der Mitte der Lampe und fügt sich stimmig in das Lampendesign ein. Billige weiße Aufkleber stören einfach den Gesamteindruck.

- Die Technik zum Abdrehen des Leuchtmittelkörper vom Gehäuse mit der Verkabelung samt Sensortechnik könnte meines Erachtens besser bebildert werden. Am Anfang habe ich mir hier die Zähne dran ausgebissen.

Insgesamt: Top-Lampe zu einem angemessenen Preis.
am 17. November 2016
Auf Grund der positiven Rezensionen habe ich mich ebenfalls zum Kauf dieser Lampe entschieden und muss sagen das ich es nicht bereue.
Die Montage war denkbar einfach und die Lampe macht sich an unserer Huswand äußerst gut. In Kombination mit einem kaltweißen Fluter für die Auffahrt wirkt unser Vorgarten nun deutlich aufgewertet.
am 2. Dezember 2016
Sehr schöne Außenlampe , habe gleich 7 Stück gekauft für Hauseingangstür und Terrasse. Sehr schönes Kaltweißes Licht, zur Beleuchtung der Treppen und Terrasse reicht es vollkommen aus. Man kann die Lampe Senkrecht oder Waagerecht montieren und ist sehr einfach.
am 24. September 2015
Tolle Ware zum fairen Preis, schnelle Lieferung. Wir bauen gerade und haben schon genug Stress dehalb sind wir froh das es soetwas wie Amazon gibt, wo man ganz entspannt einkaufen kann und dazu noch Qualität zum guten Preis bekommt und das alles bequem nach Hause. Die Lampe ist so wie wir es uns vorgestellt haben, tolles Licht einfaches Anbringen!
am 16. September 2014
...vieles wurde hier schon gesagt und kann absolut bestätigt werden.

+: Formschön, hell, kompakt, modern halt,
super Preis,
senkrecht oder waagerecht möglich, auch nachträglich durch einfaches umstecken der Leuchteinheit,
nachdem der Sockel montiert wurde,
Dauerbetrieb möglich (Potis auf Anschlag), idealerweise hat man einen Lichtschalter zusätzlich um ggf. darüber zu regeln,

-: Anleitung nur bebildert,
Kabelanschlussfeld recht klein, ist aber durchaus machbar
Einstellung der beiden Potis muss in der Tat ausprobiert werden.
Wer die hellen Aufkleber (sehr weiß) nicht mag kann sicher graues Klebeband zum ab-kleben
des "Auges" nutzen, wenn tatsächlich eine "Weitenregulierung" darüber nötig wird. Hier stehen 3 Bereiche zur Verfügung.
Leuchtmittel sind nicht tauschbar, bei Defekt scheint unsere "Müll-Gesellschaft" hier ein prima Produkt zu haben.

Alles in allem sind wir aber sehr damit zufrieden. Wenn die Leuchteinheit nun auch viele Jahre hält ist alles gut.