find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Januar 2013
Die Titel klingen fast so gut wie die Studio-Aufnahmen, trotzdem hört man dass es Live ist. Nicht zuletzt durch die große Anzahl Musiker auf der Bühne. Man merkt, daß diese nicht nach Aussehen, sondern nach Können ausgewählt wurden. Chester Thompson und Daryl Stürmer sind wieder dabei, die kennt man schon von Genessis Konzerten aus den 80ern.
Ein Genuss nicht nur für Eiserne Fans.
am 5. September 2014
Derjenige, der das Konzert sieht bzw. hört, fragt sich sicherlich: "Wo nimmt der Mann bloß die Energie her?" Neben einer tollen Performence gehören die Lieder zum besten, was er bisher geschrieben hat. Chapeau(!) kann ich da nur sagen. Ein MUSS für jede gute Musiksammlung!
am 30. Oktober 2013
Phil Collins wird dem Interessierten sicher etwas sagen und bedarf wohl keine Doku. Die Scheibe ist in Bild und Ton hervorragend. Die Aufnahmen vermitteln mir den Eindruck dabei zu sein. Ich find sie gut. Einkauf bei Amazon, wie gewohnt schnell und unkompliziert. Alles prima.
am 14. März 2014
Ich hatte mich auf die Songs von phil gefreut und wurde nicht enttäuscht. Schön das er sein Talent am Schlagzeug präsentiert. Ansonsten liefert er genau das ab, was man erwartet. Bild und ton sind gut. Ich würde diese Bd wieder kaufen.
am 12. Januar 2017
Tolle Artikel und alles zu meiner Zufriedenheit, es klappt hervorragend , nur eine CD von Dirk Busch erwarte ich seit vor Weihnachten , diese ist auch bezahlt , aber ich bin immernoch guter Dinge , diese noch zu bekommen !
am 31. Dezember 2012
Leider überzeugt mich diese DVD überhaupt nicht!
Der Sound ist für so einem Künstler unterirdisch schlecht! Die E-Gitarren klingen wie die Spielzeuggitarren der großen Kaufhäuser, die Bläser kommen daher wie ein schlechter Synthi-Sound aus der ersten Hälfte der 70er Jahre und vom 6-köpfigen Chor hört man eigentlich maximal eine einzelne Begleitstimme. Beim Duett brauchte der Tonmischer ganze 2 Strophen, um zu bemerken, daß Phil Collins nicht alleine auf der Bühne war! Erst gegen Ende des Konzertes kann man von einem akzeptablen Klang reden. So eine DVD sollte man angehenden Toningenieuren in die Hand geben als Beispiel, wie man es auf keinen Fall machen sollte! So einen Sound haben die Musiker auf der Bühne echt nicht verdient!!
Um's noch mal deutich zu sagen: ich will hier nicht gegen Phil Collins wettern; der hat seinen Job - wie stets - 1A gemacht! Aber der Tonmischer dieser DVD sollte lieber als Bedienung bei McDonalds arbeiten! - Und ja: ich bin vom Fach und hätte es besser gemacht!
am 10. Dezember 2016
Ein perfektes Geschenk für alle Phil Collins Fans, egal ob man bei dem Konzert dabei war oder nicht, denn ich hatte das Gefühl ganz vorne zu stehen!! Ich kann es nicht oft genug gucken. Einfach TOP
am 8. Januar 2014
Artikel ist preiswert und macht was ich erwarte.

Kann ich nur weiter empfehlen. Bild und Ton sind super.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.
am 2. Mai 2015
ich mag diese version. super zusammenschnitt des konzertes. klasse qualität von bild und ton. auch ohne den tv einzuschalten ein genuss es sich anzuhören!
am 28. November 2012
Phil Collins, immer noch ein Sänger der Extraklasse. Jeder Song in Top Qualität. Gänsehaut-Feeling. Auch wenn die Lieder teilweise schon etwas älter sind.