Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. März 2012
Im November haben wir die Jungs in Hamburg gesehen und waren beeindruckt von ihrer Bühnenpräsenz, zumal sie ja noch ganz am Anfang stehen. Mit viel Selbstvertrauen und ohne Berührungsängste, aber noch mehr Spass haben sie ein sehr ordentliches Zwei-Stunden Programm absolviert. Über ihre Stimmen muss man nicht mehr viel Worte machen,die sind großartig. Zusammen ergänzen sie sich auf das Beste. Das sind geschulte Stimmen,keine Retorten - Ware. Live absolut professionell...die können singen - auch ohne Netz und doppelten Boden. Das Album fängt das sehr gut ein. Einige der Lieder sind auch nicht oder nicht so auf der ersten CD enthalten. Nach meiner Enttäuschung über das Weihnachtsalbum macht dieses Lust auf mehr Il Volo...
am 26. August 2012
Es ist genau die CD, die ich von "il volo" schon lange haben wollte.
Die Aufnahme ist qualitativ sehr gut und entspricht exakt meinen
Vorstellungen. Schade war nur, daß ich so lange darauf warten mußte.
Der Verkäufer ist kommunikativ etwas schwach.
am 16. Februar 2013
Eine sehr gelungene und saubere live-Aufnahme aus Detoit, die die Athmosphäre eines grossen Hauses sehr gut
zum Ausdruck bringt. Auswahl der Titel gut, die einen Einblick in das Spektrum sowii in das Können dieer
drei jungen Sänger vermittelt.
am 30. September 2014
Das aus so jungen Menschen (17, 18 und 19 Jahre junge Männer bei der Veröffentlichung 2012) solche Stimmen kommen, ist eigentlich unvorstellbar. Wirklich tolle Musik, ich besitze alle Alben und kann nich aufhören, diese jungen Männer zu hören. Ein echter Ohrenschmaus.
am 22. Juni 2014
Ist für jeden il volo Fan ein muß. Ist eher die klassische als Pop variante aber sowohl wie die Ohren als auch für die Augen ein Genuß! Und der Preis für das streaming, für die CD und für das Video zusammen bei Amazon unschlagbar!!!
am 18. Juni 2012
Habe sie als Geschenk gekauft. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, da sie ja wußte was sie erwartet. also scheinbar eine tolle CD
am 20. Februar 2015
stimmlich und musikalisch top!!!
Freu mich das Sie Italien vertreten, bleribt denke ich spannend, mal sehen was Germany wieder auf lager hat für den ESC!
am 20. Januar 2016
Super Stimmen und tolle Atmosphäre.
Il Volo sind verdient die Highflyer im Crossover-Bereich!
Dieses Jahr sind sie auch in Deutschland.
am 19. März 2016
Meraviglioso !!! I tre cantante sono molto bravi !!! Quanto si sento le voce delle cantante si entra subito nel cuore e nel' ànima'!!!
am 21. Juli 2015
Sie verstehen es, die Menschen in ihrem Herzen zu berühren. Deshalb freue ich mich schon auf ihre aktuell herausgebrachte CD

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken