Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2013
Super Spielzeug für kleine Ein- und Ausräumer. Mein Sohn ist gerade in der Phase, und ist ganz begeistert dabei Autos ein- und auszuladen (er hat noch weitere Flizzies, es passen 3 Flizzies auf den Lader). Der Autotransporter war sofort eins seiner Lieblingsspielzeuge.
am 21. März 2013
Hübscher kleiner Autotransporter mit vielen Spielmöglichkeiten. Sowohl der kleine Sohn, als auch die große Schwester spielen gerne damit. Der Transporter ist sehr stabil und hält auch den einen oder anderen Unfall aus. Leider verklemmt sich die Ladeklappe manchmal etwas, wenn ein ungeduldiges Kind versucht denn "Flizzie Hubschrauber" in den Transporter zu laden! Dieser kleine Negativpunkt ist aber durch einen Erwachsenen leicht zu beheben, daher gibt es keinen großen Punktabzug.
am 28. Januar 2013
Das Ideale spielzeug für kleine Autofans... Wir haben schon einige Sachen von play big flizzies und sind total zufrieden.. kann ich jedem weiteremfehlen..
am 15. Januar 2015
Mein Kleiner (mittlerweile 16 Monate) liebt dieses Auto. Es ist die Bewährte Qualität, die man auch von Bobbycars kennt. Es ist auch schon einige Male herunter gefallen, was bei Kindern ja nun einmal passiert und es ist immer noch alles wie neu.
Das kleine Auto muss auch überall hin und das bei Wind und Wetter und auch das hält es stand.
Mein Kleiner hat sehr viel Spaß damit und ich habe den Kauf nicht bereut.
am 7. November 2013
Mein Sohn hat dieses Auto mit weiteren PlayBig Flizzies zum ersten Geburtstag bekommen und spielt seit fast einem Jahr immer wieder damit. Die runterklappbare Rampe funktioniert immernoch einwandfrei und es sind keine Verschleißspuren zu erkennen. Insgesamt passen drei bis vier Flizzies in diesen Autotransporter, einzig die kleine Feuerwehr passt wegen der Leiter auf dem Dach kaum hinein.
am 22. Januar 2014
Ich habe diesen Autotransporter für meine Tochter (20 Monate) gekauft. Das sie ein totaler Autofan ist, wollte ich ihr ein Spielzeugauto kaufen, welches keine Baterien braucht. (Schont die Umwelt, den Geldbeutel und vor allem meine Nerfen :-)
Sie ist total begeistert.
Das Spielzeug ist robust (denke das es dadurch lange hält). Hat tolle Farben, keine scharfen Kanten, keine Plastikgeruch beim Auspacken, sehr leicht und deshalb kann es auch überall mit.
In den Transporter passen insgesamt 3 Autos (oben 1 und unten 2). Alles ist leicht zu bedienen.
Ich persönlich fände es toll, wenn bei der Lieferung direkt alle Autos vorhanden wären, so haben Kinder einen größeren Spaßfaktor.
Meine Tochter hatte noch 2 Autos von Little people weelies, die auch in den Autotransporter passten.
Wir haben aber trotzdem noch 2 Playbig Flizzies dazugekauft, weil sie super stabil und die niedlichen Gesichter haben uns total gefallen. Und mit 3 Autos ist der Spaßfaktor 3 x so groß. Preis ist auch o.k.
Von mir eine klare Kaufempehlung.
am 6. Juni 2013
Der Autotransporter ist ein Highlight in unserem Spielzimmer. Er kann leicht geöffnet werden und das Dach wird dann zur Auffahrrampe. Die Flizzies rollen sehr gut und es gibt viele unterschiedliche Exemplare davon, die man immer wieder dazukaufen kann.
am 17. Januar 2016
alles super klasse und immer wieder gerne alles so wie es beschrieben ist weiter so und danke m f g
am 1. März 2015
Sehr tolles Auto mit vielen Spielemöglichkeiten.
Leider klemmt sich mein Sohn ab und an die Finger in den Rädern ein, da diese hohl sind. Die Aufkleber lösen sich leider auch schon leicht.

Aber trotzdem ist es ein tolles motorisches Spielzeug. Vorallem aber stabil und ohne Ecken und Kanten
am 29. April 2015
Schönes Spielzeug für kleine Autofans, knuffiges Design- aber leider recht "Plastik"..
Wir haben ein paar Autos von Vtech, die fühlen sich um einiges wertiger an.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, wir haben den Transporter heute erst bekommen.