Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2015
Ich habe das Set für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft. Die Autos sehen aus wie abgebildet, mal sehen, wie sie beim Junior ankommen. Allerdings finde ich schade, dass man sich nicht aussuchen kann, welches Set man bekommt.

Nachtrag: Nach ca. 1 Monat war die Farbe schon etwas weg, so dass die Gesichter der Autos nicht mehr ganz so schön aussehen. Ansonsten immer noch toll!
am 2. März 2016
Ich habe mich f dieses Produkt entschieden weil
Ich mehrere kleine Geschenke benötigt habe! Die Verarbeitung ist gut, sehr einfach aber korrekt u haltbar! Lediglich dass man sich die einzelnen Fahrzeuge nicht aussuchen kann ist zu bemängeln u sehr schade! Ansonsten Top!
am 7. Januar 2016
Mein Fehler, ich wollte ein Set VTech Tut Tut Autos, hatte diesen Suchbegriff auch eingegeben. Diese waren da auch dabei. Auf dem Gebiet noch unerfahrenen dachte ich ich schlage ein Schnäppchen mit diesen. Es sind ganz nette Autos aber im Vergleich zu den tut tut Autos nicht zu Gebrauchen.
am 19. August 2015
Habe dieses Doppelpack als Geschenk gekauft und dachte mit bei de nProduktabmaßen kann man den Doppelpack teilen und einzeln verschenken. dies ist zwar möglich, jedes einzelne Auto hat aber nur Abmaße von max 5 * 5 cm und sieht dann etwas kleinlich aus auf dem Gabentisch.
Sonst sind die Autos ganz niedlich und auch für Kinder ab einem Jahr geeignet, wobei z.b. bei der Leiter auch Brauchgefahr bestehen kann.
Fazit: Leider nicht so groß wie der Name sagt.
am 14. Mai 2014
Die kleinen Spielzeugautos sind super niedlich und unser Sohn
spielt total gerne damit. Er hat sie auch schon rumgeworfen,
was die kleinen Fliezzies überhaupt nicht gekrazt hat, sehen
immernoch top aus und haben keinen Schaden genommen.

Also sie sind super rabust und super designt. Auch sind an den Fliezzies,
die wir erhalten haben, keine Kleinteile zum Verschlucken dabei, da unser
Sohn noch unter 3 Jahren ist. Für die Kleinen ab 12 Monate, die sich noch oft
Dinge in den Mund schieben also ein super schönes Spielzeug, da sich keine Farbe,
Kleinteile etc. ablöst.
am 11. Juli 2015
Robuste kleine Fahrzeuge, die es auch mal vertragen, quer durch den Raum "geschossen" zu werden.
Ansprechende Farben.....aber auch nicht ganz billig.
Nix kann schnell abbrechen, splittern oder abgekaut werden 😊
am 9. März 2015
zu empfehlen an ca 3-5 Jährige, Preisleistungsverhältnis sehr optimal
als Geschenk gedacht an Leute die etwas sparen müssen
sympahtische Ausführing, optisch
laut Erfahrungsberichten- Material/ Verarbeitung- hält genug aus
am 12. November 2015
Mhhh....:-/ drei mal bestellt, drei gleiche Packungen erhalten. Ist schade aber naja.

Die Autos an sich sind super robust u sehen süß aus.
U wenn doch mal eins kaputt geht, haben wir ja genug Ersatz. :-/
am 28. Februar 2015
super süsse mini flitzer die gut in der kleinen kinderhand liegen und einfach spass machen.Würden wir wieder kaufen.Nur schade das die modelle nicht frei wählbar sind,und man so nicht die chance hat einige verschiedene zu sammeln
am 20. Oktober 2014
Super Flitzer für kleine Hände. Dabei sehr robust. Die mussten beim Spielen schon so einiges aushalten. Es ging bisher nichts kaputt und die Spielfreude ist gross. Ab 11 Monate super. Bzw. Wer vorher krabbelt und läuft, auch vorher. Sie sind bunt und können auch früher erkundet werden. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.