Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 22. Juli 2013
Ganz vorsichtig habe ich mit Teil 1 dieser Serie begonnen. Ich interessiere mich sehr für das Thema. Oft aber habe ich in den Büchern das Gefühl gehabt, dass es sich dabei mehr um Werbeinstrumente handelte.

Dieses Buch dagegen kommt erst einmal überhaupt gar nicht "Esoterisch" daher. Es ist die Übersetzung eines bereits seit 100 Jahren existierenden Werkes, wenn ich das richtig verstanden habe.
Eigentlich kann ich das gar nicht glauben, denn es ist wirklich so geschrieben, dass ich als Nichtwissenschaftler gut folgen kann.

Die wissenschaftlichen Erklärungen sind so einleuchtend erklärt, dass man eigentlich gar nicht anders kann, als auch die Logik in den noch nicht erforschten, bzw. nicht erklärbaren Phänomenen, zu erkennen.

Bin begeistert, und werde diese Rezension unter jede Folge schreiben, die ich mit der selben Begeisterung gelesen habe, wie die Erste.

Vielen Dank für diese Buchreihe!
TOP 500 REZENSENTam 20. Januar 2013
Jemand nimmt mich hier an die Hand und erklärt mir die feinstoffliche Welt anschaulich, leicht verständlich und ich freue mich schon auf die nächsten Teile.....ich werde sie auf jeden Fall lesen, alle! ;-)
am 15. Juli 2014
Das Buch ist ultrakurz und geht null in die Tiefe.
Bin enttäuscht.
Muss man es sich also nicht unbedingt ausleihen.