Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. September 2012
Das Album ist einfach SUPER !!!! Wer Sean Paul Fan ist wird dieses Album lieben. Sehr empfehlenswert, Dancehall der 1. Klasse !!!!! Sean Paul mach weiter so !!!
am 16. August 2012
Wenn man Sean Paul mag, braucht man hier nicht viele Worte. Sie hält, was sie verspricht, nämlich gute Musik.
Also für Liebhaber sehr empfehlenswert.
am 11. Februar 2013
Für Dancehall Fans ein Muss. Es ist kein traditioneller Dancehall aber dennoch sehr gut gemacht. Finde dieses Album genial. Kaufempfehlung
am 21. Februar 2012
Es ist nach 3 jähriger Pause ein rundum gelungenes Album. Es ist für jeden Geschmack was dabei, vorallem die 2 Chartstürmer Got 2 Luv U und She dosen't mind.
am 9. Mai 2013
Von diesem Album habe ich mir wesentlich mehr erhofft und war etwas enttäuscht nach dem ich es das erste mal durch hatte.
am 27. April 2012
Dies ist das erste Album von Sean Paul und ich muss sagen es macht einfach nur Spaß jeder Song ist hörbar einige mehr andere weniger aber sonst echt weiter zu empfehlen!
Das einzige was ich etwas misslungen finde ist das Cover das sieht mehr als billig aus wenn man da mal Flo Rida Only one flo(PT.1) anschaut da haben die sich aber echt mehr mühe gegeben!
am 23. Oktober 2012
CD wie beschrieben, sehr guter Zustand. Schnelle und reibungslose Abwicklung. Musik gefällt mir sehr, für Sean Paul-Fans zu empfehlen. Preis geht voll in Ordnung, würde ich wieder so machen!
am 18. Februar 2012
Sean Paul ist zurück, so gut wie es nur sein kann.
Im Vergleich zu den Vorgängern sind auf diesem Album die meisten Songs mit Hitpotential bzw. schon aktuelle Charthits (Got 2 Luv You, She Doesn't Mind) vertreten.

Schon beim ersten mal Hören von Got 2 Luv You war klar, dass ich das Album haben muss. Was mir an Tomahawk Technique gut gefällt, ist dass Sean Paul seine Songs
diesmal nicht so sehr auf seine Roots gebaut hat. Es ist einfach nicht soviel riddim-lastiges Zeugs drauf.
Deswegen ist das ganze Album sehr eingängig. Die stilistische Ausnahme: Rol Wid Di Don « aber auch dieser Songs hat's in sich - genial!

Zu den besten Songs zählen für mich: Got 2 Luv You, She Doesn't Mind, Hold On, How Deep is Your Love (mit Kelly Rowland), Put it On, Roll Wid Di Don, Touch The Sky, ...

Wo hören eigentlich die Hits auf?

Mittelklassige Songs wie auf Dutty Rock oder so manchem anderen Vorgängeralbum findet man auf Tomahawk Technique nicht.
Sean Paul hat mit diesem Album einen perfekten Volltreffer abgeliefert!
Meine Prognose für den nächsten Radio-Hit wäre übrigens Dream Girl, Put It On You, oder How Deep is Your Love.

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat ist freilich auch Wedding Crasher coolstens : )
Auf diesem Album findet man - meiner Meinung nach - den BESTEN SEAN PAUL den man jemals gehört hat.
Eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen und einem dicken fetten Plus gibt's von mir für Sean Paul's Tomahawk Technique.
Danke, Danke, Danke Sean Paul!!!
Tomahawk Technique
Tomahawk Technique
am 15. Mai 2012
Dieser Mann hat mich nicht enttäuscht . Ein absolut cooles Album , tolle Songs mit klasse Rythmen .... Sommerfeeling !
Ich liebe diese CD ;0)
am 17. Februar 2012
Das Album lässt sich gut hören. Verschiedene Richtungen und alles in Sean Paul Manier. Bester Track ist für mich Wedding Crasher!

The Trinity