flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. April 2012
Meinungen sind verschieden, zu Recht! Mir gefällt es sehr gut, gerade mal der neue Einfluss ist nicht zu verachten. Ich denke er wird bestimmt wieder zu seinen Wurzeln zurück kehren. Wir haben lange drauf gewartet und so schlecht ist es nicht. Also Leute Open your mind!
am 28. März 2012
Sean Paul hat seinen Stil zum Besseren geändert und wenn man die ersten beiden Lieder des neuen Albums mag (Got 2 luv you und She doesn't mind), dann wird man von diesem Album nicht enttäuscht. Sean Paul ist auf jeden Fall raus zu hören, es macht Spaß, zuzuhören und man muss auf jeden Fall dazu tanzen! :D
am 26. Februar 2012
Ich bin vollkommen zufriede.n. Das Album ist super. Allerdings kam das Album einen Tag später wie angegeben. Im Grunde vertretbar. Ich hatte mich nur so gefreut, dass mir der Tag wie eine Ewigkeit vorkam.
am 3. Oktober 2012
Die meisten Lieder aus diesem Album sind schon ausgekoppelt worden, daher leider nicht mehr viele neue Lieder zum reinhören... Aber trotzdem noch was gutes dabei ;) ein paar mehr hätte ich mir trotzdem gewünscht. Und es ist eine Super Erinnerung an das Konzert :)
am 26. März 2012
Auf dem Album gibt es nur 1 Lied was mir nicht zu sagt. Sean Paul hat mal wieder feine Lieder gemacht :))))
am 11. Februar 2013
Für Dancehall Fans ein Muss. Es ist kein traditioneller Dancehall aber dennoch sehr gut gemacht. Finde dieses Album genial. Kaufempfehlung
am 29. Dezember 2012
Tomahawk Technique ist ein tolles album für Leute die Sean Pauls Musik mögen. Man sollte sich jedoch nicht erhoffen ein paar Kieder in einer etwas anderen Stilrichtung zu hören. Ansonsten nur zu empfehlen.
am 9. Mai 2013
Von diesem Album habe ich mir wesentlich mehr erhofft und war etwas enttäuscht nach dem ich es das erste mal durch hatte.
am 15. Mai 2013
Mal abgesehen davon, dass Sean Paul einfach nur genial ist und tolle Musik macht, ist die CD bei mir unversehrt angekommen und wurde binnen kürzester Zeit geliefert! Alles bestens und super empfehlenswert... =)
am 16. August 2012
Wenn man Sean Paul mag, braucht man hier nicht viele Worte. Sie hält, was sie verspricht, nämlich gute Musik.
Also für Liebhaber sehr empfehlenswert.