20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 1. Dezember 2012
Wegsaugen sollte er "mal eben" Folgendes:
- kleinere Krümel in der Küche
- Asche und Dreckkrümelchen von Holz und Kohle vorm Kamin
- Katzenstreu
- Krümel auf dem Sofa

Leider ist er für uns für keine einzige dieser Aufgaben zu gebrauchen. Die Saugleistung ist für Katzenstreu und Sofa nicht ausreichend. Bei einer effektiven Saugbreite von ungefähr 3 x 1 cm* dauert das Saugen vorm Kamin und von etwas weiter gestreuten Krümeln (in kleinen parallelen Streifen) eine gefühlte Ewigkeit.

Nun liegt er nutzlos in der Ecke und wir bestellen ein neues Gerät, das den Aufgaben gewachsen ist.

__
* Wenn man die Düse komplett senkrecht auf den Boden aufsetzt vllt. einige Millimeter größer, aber das macht keiner hier beim Saugen, weil es unhandlich ist und man dann den Dreck wegschiebt.
am 3. August 2012
Der Sauger zieht gut was weg. Die Verarbeitung ist gut. Leicht zu reinigen. Die Lautstärke ist moderat. Flüssigkeiten habe ich noch nicht eingesaugt, aber der Einsatz sitzt perfekt und die Dichtung liegt stramm am Gehäuse an. Die Laufleistung liegt wie versprochen bei ca 15 Minuten am Stück. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
am 13. September 2012
Mit dem Staubsauger bin ich sehr zufrieden. Er hat eine gute Saugleistung und sieht wirklich sehr gut aus. Fliegen, Haare und sonstige Staubteile werden problemlos aufgesaugt. Ich habe zwar noch nicht 1/4 Stunde am Stück gesaugt, dafür aber sehr oft kurze Zeit und habe bis jetzt noch nicht einmal neu laden müssen. Bis jetzt hat es sich wirklich gelohnt, diesen Staubsauger zu kaufen. Das Reinigen ist auch ganz einfach. Kann den Artikel nur weiter empfehlen. Wie immer bei Amazon hatte ich den Artikel innerhalb kürzester Zeit nach Bestellung.
am 3. Oktober 2012
Hab schon trocken und nass gesaugt und alles funktioniert. Der Akku hält lange genug und die Wandhalterung hält super. Die Lieferung hat ein wenig gedauert, aber das war es wert. Würde diesen Handstaubsauger jederzeit weiterempfehlen.
am 25. Dezember 2013
Ich kann diesen Sauger leider nicht weiter empfehlen da er nach noch nicht mal einen Jahr schon kaputt ist. Die Akkuleistung wurde immer schon nach kurzer Zeit schwächer und jetzt ist er leider schon kaputt. Sehr schlechtes Gerät.
am 5. Dezember 2012
Ich habe den Sauger im September bestellt und er kam erst sehr spät an...
Die Saugleistung sinkt nach dem laden extrem schnell, da die Düse schnell verstopft ist!
Ich hatte das Teil gerade mal 2 Monate gelegentlich im Gebrauch und das auch nur um ein paar Haare im Bad aufzusaugen, jetzt ist es kaputt! Der Motor hat sich verabschiedet, fing an zu stinken und fürchterlich zu rasseln!
Das größte Problem: Ich wollte es Umtauschen, bzw. mein Geld zurück, doch nach 2 Monaten kann man es nicht mehr zurückgeben, obwohl es heißt, dass man es bei Versand durch Amazon 2 Jahre zurückschicken kann, aber Amazon interessiert es nicht, ich bekomme keine Antwort!
Aus diesem Grund bin ich sehr enttäuscht... Würde es nicht weiter empfehlen... Schade ums Geld! Ich ärgere mich!
am 30. April 2015
Endlich mal ein kleiner Sauger, der hält was er verspricht. Ich benutze ihn sehr gerne um mal schnell im Fußbereich des Autos die Spuren zu beseitigen und auch mal schnell im Wohnzimmer um die Brötchenkrümmel zu entfernen. Bis jetzt habe ich ihn erst einmal zum Erstbeginn aufgeladen und der Akku hält und hält. Kann ich wirklich empfehlen, vom Preis und auch von der Leistung
am 22. Juni 2014
Ich liebe meine Katzen aber ich hasse es morgens barfuss in Katzenstreu zu treten hauptsächlich deshalb wollte ich einen kaufen. Immer den grossen Staubsauger rauszuholen war mir zu lästig. Jetzt war ich aber gespannt ob er es überhaupt schafft....und tatsächlich, es geht super. Ist zwar etwas laut aber das ist ja bei den "Kleinen" normal. Auch Staub und Haare schafft er. Flüssiges habe ich noch nicht ausprobiert, könnte mir aber auch vorstellen das es eine Sauerei gäbe wenn man den Sauger entleeren muss. Es ist übrigens einfach ihn zu öffnen und zu leeren. Also für das Geld hätte ich wirklich nicht sowas Gutes erwartet. Mal sehen wie lange er jetzt hällt aber momentan bin ich voll zufrieden
am 3. September 2013
er konnte was eben so ein Handstaubsauger kann, nur nicht lange genug. Nach nur 8 Monaten und wenig benutzen gab er keinen Laut mehr von sich. Ab in den Müll und somit keine gute Rezension von mir :(
am 17. April 2015
Dieser Sauger ist einfach nur Mist! Die Saugleistung war nur am Anfang gut, lies sofort nach und nach ca. 10maligem Benutzen kann er eigentlich auf den Müll. Er schafft nichtmal ne Haferflocke hochzuziehen... Sand auch nicht. Krümel auch nicht. Wasser? Niemals.
Absolutes Mistding. Schade ums Geld.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken