flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. November 2017
Das Produkt habe ich als Sameday-Lieferung bestellt und damit war es abends auch schon da.
Der Aufbau war recht einfach und auch allein binnen von 25 Minuten zu bewerkstelligen, wenn man davon absieht dass die Katzen nicht warten konnten bis alles steht. (Siehe Fotos)
Der Kratzbaum ist nicht nur optisch ein Hingucker, er ist seit 4 Tagen auch in Dauerbenutzung und tut genau was er soll, er lädt zum kratzen, spielen und schlafen ein. Ein Kauf der sich lohnt. Zumindest für meine beiden Stubentiger.
review imagereview image
am 16. November 2017
Ich liebe diesen Kratzbaum. Er sieht nicht nur super aus nein er ist auch robust. Meine zwei Ladys lieben ihn. Er riecht nicht nach Chemie sondern wunderbar nach "Stroh/Heu" besser beschreiben kann ich es nicht.
Er lässt sich super einfach zusammen bauen - ich habe zwei linke Hände und habe es super schnell alleine hin bekommen ;-)
am 16. November 2017
Der Katzenbaum ist qualitativ hochwertig, wackelt aber ein bisschen wenn die Katze rauf springt. Wurde sofort angenommen von meiner Katze. Das Geflochtene hat einen leichten lila Stich. Durch den dünnen Stoff leicht abzusaugen und zu reinigen. Ich und meine Katze freuen uns.
am 12. September 2016
Die Katze liebt diesen Kratzbaum und es sieht gut im Zimmer aus. Korb ist ihr neuer lieblingsplatz für ein nickerchen am Tag.
am 14. August 2017
An sich ein schöner Kratzbaum, Design gefällt mir sehr... aber leider stinkt er höllisch!
Und die Farbe hat einen lilastich, kein schönes dunkelbraun wie auf dem Bild.
am 27. September 2017
Sehr schnelle Lieferung und leicht aufzubauen. Unser Gretchen liegt abends immer gerne ganz oben und beobachtet, was auf der Straße vorsich geht.
am 7. August 2017
Sehr schöner Kratzbaum!!! Schaut optisch richtig gut aus.
Die Qualität ist auch sehr gut. Die Katze und ich sind sehr zufrieden:)))
am 16. November 2014
sehen die Kratzstämme schon sehr mitgenommen aus. In diesem Fall sind sie mit Wasserhyazinthe umwickelt, was zwar gut aussieht, aber leider schnell kaputt geht. Ansonsten ist die Konstruktion sehr stabil und hält auch unsere beiden großen schweren Kater gut aus.
am 19. November 2016
Wir haben diesen Kratzbaum im Zuge unseres Umzugs gekauft und um unsere Katzen glücklich zu machen. Nach anfänglichem Misstrauen erobern sie ihn täglich ein wenig mehr.
Der Kratzbaum wurde schnell und gut verpackt geliefert. Er entspricht farblich nicht ganz der Abbildung, das Geflecht ist etwas dunkler. Ansonsten erscheint er gut verarbeitet. An zwei Stangen habe ich Heftklammern entdeckt, die etwas herausragen, aber das konnte ich mit einem Hammer leicht beheben. Der Aufbau gestaltete sich recht einfach. Jedoch benötigte ich zum Teil ein zweites Paar Hände. Einen Helfer in der Nähe zu haben, ist somit nicht verkehrt. Inzwischen haben wir den Kratzbaum über einen Monat stehen und er sieht (trotz regelmäßigem Bekratzen) immer noch aus wie neu. Daumen und Tatzen hoch von uns Zweibeiner und unseren Vierbeinern. Wer einen echt schicken Kratzbaum sucht, macht mit diesem hier nichts verkehrt.
review image
am 4. Juli 2016
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Kratzbäume. Immer öfter gibt es Schrott zu kaufen und nicht nur das die Qualität bescheiden ist,auch die Größe ist immer sehr mickrig.
Bei diesem Modell bin ich voll und ganz begeistert und meine Katze hat sich direkt damit vergnügt.Die Größe ist Top.Die Liege Flächen sind groß genug für eine ausgewachsene Hauskatze und auch gepolstert bzw auf einer Ebene und im Häuschen sind weiche waschbare Kissen.Viele Kratzflächen,Bällchen zum spielen und Ebenen zum klettern und schlafen.
Tolle Qualität.war innerhalb weniger Minuten aufgebaut und eine gute Beschreibung liegt bei.
Ich werde nun auch die anderen Modelle im Hinterkopf behalten da ich so begeistert bin dass ich noch einen 2.holen will.