am 17. November 2012
Meine Frau hat dieses Case für Ihr 4S gekauft. Es sieht gut aus, ist passgenau und macht keinen billigen Eindruck. Unsererseits Kaufempfehlung.
am 5. Dezember 2012
Ich bin mit dem Kauf sowas von zufrieden.
Das Design ist echt cool und mal was, was nicht jeder hat! Die Oberfläche ist nicht wie bei vielen Hadrcases glatt sondern sie fühlt sich ganz leicht wie gummi an. Daher finde ich es angenehmer in der Hand zu halten und für Tolpatsche ist es auch besser weil es einem nicht aus der Hand flutscht.
Preis Leistung ist wirklich Top. Denn man erhält eine stylische angenehm zu haltenden Schützhülle und zahlt sehr wenig Geld.
Dazu die Lieferung wie immer bei Amazon enorm schnell.
am 1. März 2016
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mehr erwartet. Ich habe mir die Hardcase Hülle für mein Telefon hochwertiger bzw. hochwertiger aussehend vorgestellt. Die weißen Streifen sehen zu dem Goldglitzer wie billiges Plastik aus. Außerdem wird das Telefon nicht richtig umschlossen und so auch nicht richtig geschützt.
am 24. April 2013
Die Hülle sieht Top aus und erfüllt ihre schutzfunktion, sie wirkt total echt als wäre das iphone nass, alles in allem Top!
am 7. März 2017
Ich hab mir das Case für mein iPhone 4s geholt, weil meine alte Hülle nach Jahren in Benutzung verbraucht und gebrochen war. Und was soll ich sagen, schnelle Ernüchterung machte sich breit. Die langen Seiten der Hülle umschließen das iPhone nicht richtig, es hat keine Spannung, liegt nicht richtig an. Dadurch entsteht an der langen Seite ein Spalt und demzufolge hat die Hülle keine Stabilität.

Es ist wirklich zum k....., das einem permanent nur noch minderwertiger Schrott angedreht wird.
am 19. Februar 2013
Eine wunderbare "Mädchenhülle", würde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen. Kannn man dur empfehlen, Preiswerter Schutz und optisch genial
am 29. Dezember 2016
Die Farbe ist wirklich sehr hübsch und macht was her. Aber es ist natürlich nicht perfekt verarbeitet was ja auch okay ist bei dem günstigen Preis. Finde es aber ganz hübsch und freue mich sehr darüber!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2016
Die Lieferung erfolgte schnell , nur zwei Werktage.
Verpackt war die Ware sehr sicher.

Ach was hat sich meine Frau gefreut.Eine richtig tolle Mädchen Hülle im satten Pink und es glitzert so schön.

Dieses Hardcase für das IPhone 4s ist nicht nur ein toller Hingucker.
Das Material der Hülle ist sauber verarbeitet und hat keine scharfe Kanten oder Ecken.
Alle Schalter oder Öffnung vom Handy sind toll zu erreichen.
Auch das Anbringen der Hülle ist kinderleicht und es passt perfekt.

Meine Frau ist sehr begeistert und wurde somit auch in den Bann von kwmobile gezogen.
Wenn Sie begeistert ist bin ich es natürlich auch.
review image
am 1. November 2012
Optisch ist die Hülle wirklich Top und auch sonst scheint die sehr robust zu sein. Leider habe ich das Gefühl sie passt nicht 100%, worüber ich jedoch hinweg sehe schließlich fällt das Handy nicht heraus
am 23. März 2013
Ich habe ein weißes Iphone und die Hülle sieht daran echt klasse aus. Am Anfang war ich etwas enttäuscht da ich dachte die Farbe wäre etwas intensiver aber wenn die Hülle dran ist sieht es einfach nur gut aus und der Effekt mit den "Regentropfen" ist super. Die Hülle paßt auch genau drauf.