Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. Februar 2013
Gute Verarbeitung soweit aktuell zu beurteilen, Passte auch mit der angegebenen Schuhgröße 1A. Trotz sofortigen Tragens noch keine Blasen gelaufen. Etwas "dünn" für einen richtigen Winterschuh. Also bei -10°C sicherlich nur mit dicken Socken für längere Zeit zu tragen - vielleicht dann eine Nummer größer wählen.
Auch als Winterschuh zu Feiern oder Disko kompatible.
am 7. Februar 2013
Einziges Manko: im vorderen Bereich kam es entlang der Naht, zumindest in meinem Fall, zu einer Druckstelle im Bereich des kleinen Zehs - damit zu einer Blase an beiden Füßen. Vermutlich einfach eine Schuhgröße mehr und die Sache ist erledigt. Sonst schicker Schuh (mit einem zweiten Schuhband-Set) zu einem moderaten Preis.
am 15. August 2014
Ich habe diesen Schuh nun zum 2. Mal bestellt - solange es ihn noch gibt! Er ist TOP! Ich trage ihn dauernd, immer wieder über längere Zeiträume - ein toller Schuh! Vollstens zu empfehlen!
am 20. Februar 2013
Very comfy and the kind of quality you would expect from Timberland. Good price too!
Good for the spring when it's still wet!
am 28. Juni 2013
die Schuhe fällt aber klein aus, müsste 1/2 Größe mehr bestellen. Sonst, sehr schön, Qualität sehr gut und die Farbe dezent.
am 21. Februar 2013
Absolut unbequemer Steifel der meiner Meinung nach nicht wirklich Wintertauglich ist(jedenfalls nicht in Bayern:-))
Alles sehr "kratzig" und hart beim reinschlüpfen, fühlt sich irgendwie unangenehm an, schaut aber super aus! Nur was Hilfts wenn man sich nicht wohlfühlt?
am 27. Dezember 2012
Ich mag diesen Schuh sehr, weil er ganz gut sitzt und sehr bequem beim Laufen.

Ganz gut vearbeitet. ist auf jeden Fall zu empfehlen.