am 11. April 2013
Schön verpackt und zügig geliefert...
Leider kann ich den Geschmack nicht bewerten, da ich die Pralinen verschenkt habe!
Und dafür sind die Pralinen gut geeignet.
am 11. Februar 2012
Ich habe die Kakaotrüffel zum Testen bekommen, noch bevor sie offiziell verkauft wurden. Ich war sehr überrascht wie lecker sie sind. In einer Packung sind ca. 23 Trüffel enthalten , die einzelnen Pralinchen sind nicht zu groß. Die Außenhülle ist aus Schokolade, mit Kakao bestäubt, innen ist ein zartschmelzender Kern. Die Kakaotrüffel schmecken intensiv schokoladig, wie eine richtig gute dunkle Mousse au Chocolat, und machen garantiert jeden Schokoholic glücklich! Den Preis finde ich für die Qualität angemessen und werde sie bestimmt noch öfters nachkaufen.
am 18. Januar 2013
Naschereien sind Geschmackssache. Diese Trüffel haben meinen Geschmack und den meiner Frau voll und ganz getroffen.Für uns ein Spitzenfabrikataus belögischer Fertigung.
am 8. Mai 2014
Für den Preis ein Spitzenprodukt. Sehr geschmackvolle Trüffel. Der Innenbeutel ist leider nicht wiederverschließbar, sollten schnell gegessen werden. Preis-Leistung Top. Bezahlt habe ich 3,99 für die Packung.
am 7. April 2014
Ich könnte jetzt beschreiben wie unfassbar lecker sie sind und wie sie leicht und zart auf der Zunge zerschmelzen......

... oder sie kaufen sie selbst ;)
am 8. April 2014
Dank Amazon, so kann ich eine so leckere Schokolade in Deutschland außer dem Flughafen Frankfurt zu kaufen.
Mein Freund find diese Schokolade lecker auch.
am 12. Januar 2014
Laut meinem Vater (war ein Geschenk) sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lecker kann man kaufen
LG