Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 2. Oktober 2012
Samstag 29.09. bestellt, heute 02.10. angekommen.
Beide Masken definitiv ein Original, mit Aufkleber, Nasenlöchern, beige Farbe etc.
Glasklare Kaufempfehlung meinerseits!

(bestellt beim Anbieter "getdigital.de")
am 14. August 2014
[1] Stern: Es gibt noch schlimmere V wie Vendetta Masken... Weil ich mir überlegt hatte, einen Kiosk zu eröffnen, habe ich ganz viele Masken von ganz vielen Anbietern bestellt und dieser Anbieter ist leider nicht empfehlenswert! ABER: Es gibt noch billigere Verarbeitungen.

[-1] Stern: Das Gummi, zum Aufsetzen der Maske ist sehr stabil hergestellt, aber so schlecht angebracht, dass es beim Anziehen den äußeren Rand der Maske verbiegt.

[-1] Stern: Die Lackierung ist sehr schlecht aufgetragen und geht sehr schnell ab.

[-1] Stern: Das Material der Maske ist nicht besonders hochwertig, aber was will man bei 1,75 € schon erwarten?

[-1] Stern: Die Wattepollzter im Inneren der Maske sind viel zu klein, beim Tragen führt das auf Dauer zu Schmerzen!

Also insgesamt kann ich die Maske nicht empfehlen, noch dazu glaube ich nicht unbedingt, dass sich diese am Kiosk überhaupt verkaufen lassen! (Aufgrund der Mängel)
ABER: Wenn man auf Amazon weiter nach V wie Vendetta Masken suchen möchte, sollte man aufpassen, denn es gibt sogar noch schlechtere, die noch billiger lackiert und verabeitet sind!
am 26. April 2014
Für den Preis bekommt man ein Top-Produkt, dass einen sehr angenehmen Tragekomfort aufweißt. Die Maske hat an diversen Stellen Druckpolster ( bspw. an der Nase ) die das Tragen sehr angenehm machen. Die Verarbeiten der Maske ist gut und die Bemalung ( zumindest bei meinem Exemplar ) war sauber und ordentlich ausgeführt.

Was man ebenfalls erwähnen sollte ist, dass die Maske direkt aus Shanghai geschickt, aber der Versand extrem schnell ist. Ich hab auf die Maske nur knapp 6 Tage warten müssen, was ich wirklich sehr toll fand.

Das einzige, was mir negativ auffällt ist dass man aufgrund der kleinen Mundöffnung sich quasi mit warmer Luft "selbst anatmet", was besonders bei warmen Tagen sicherlich unangenehm auffallen wird. Ansonsten gibt es aber nichts negatives zu berichten!

Fazit: Preis / Leistung stimmen hier voll und ganz, ganz klare Kaufempfehlung!
am 27. September 2012
Das Bild zeigt eine sehr ansprechende Maske.
Beim öffnen stellte sich heraus, sie sieht einfach nur blöd aus.
Breitgezogenes Gesicht und keine Nasenlöcher.
Verarbeitung ist jedoch ziemlich gut, das Seil scheint stabil zu sein.
Jedoch kann ich mit der Maske nichts anfangen, sie sieht nicht aus wie auf dem Bild.
Liegt wahrscheinlich an den vielen Anbietern-
Mein Tipp : Schaut euch um, ob es in eurer Stadt einen Comic Laden gibt, da sollte es die Maske, originell und schön geben.

MfG
am 8. August 2014
Nun ja, für den Preis darf man nicht viel erwarten, jedoch ist die farbliche Abweichung doch zu stark. Auch die Formgebung ist enttäuschend, da darf man selbst für einen derart günstigen Preis mehr erwarten. Deshalb auch leider nur zwei Sterne. Es gibt bessere Angebote von der Konkurrenz zu vergleichbarem Preis. Schade, aber leider ein Fehlkauf!
am 25. November 2013
super verarbeitung(was man halt für paar euro erwarten kann)
einzigste manko ist das die zwei polster in der Maske nach kurzer zeit abgehen, kann man aber durch einfaches styropor-verpackungsmaterial ersetzten.
kann sie nur weiterempfehlen
versandt ist zwar nicht der schnellste, aber "relativ" schnell
am 3. Februar 2014
Habe den Artikel bestellt und nach geschätzten 3 Wochen kam ein Brief vom Deutschen zoll. Wir haben denen dann die Kontoauszüge geschickt und 4 Tage danach kam die Maske dann an. Sitzen tut sie gut. An manchen stellen etwas scharfkantig aber nich so schlimm. Gestunken hat sie auch nicht uns sehen konnte man gut dadurch.
am 27. Januar 2014
Die Maske ist definitiv nicht original.

Die Farben sind alles andere als Beige.
Gelblich und Hellgrün beschreibt eher die Farben der Maske(siehe Kundenbild).
Direkt wieder in den Karton gepackt und Rücksendung beantragt.

Sehr schade für die 2,99€ Versandkosten.

Den einen Stern gebe ich aber gerne weil der Versand super schnell ging :-)

-------------- Update 28.01.14 --------------
Nach dem freundlichen Hinweis von Daniel möchte ich hier nochmal kurz was ergänzen.
Bei dem Händler handelte es sich um "WOOOOZY".

Von diesem Händler kam gestern Abend auch nochmal eine E-Mail mit einer ausdrücklichen Entschuldigung und der Bestätigung, dass die Erstattung kein Problem wäre. So werden mir jetzt sowohl der Preis für die Maske als auch die angefallenen Versandkosten erstattet.
Aufgrund des, aus meiner Sicht, vorbildlichen Verhaltens des Händlers (Reaktionszeit auf meine E-Mail, Entschuldigung, anstandslose Erstattung) vergebe ich dann letztendlich 2 Sterne.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2014
Hatte eine günstige Maske gesucht, sie kam an und war eher grünlich als beige.
Machte nichts, ich habe sie sowieso lackiert.
Sehr stabiler Kunststoff und ein breites Gummiband, hält definitiv länger als andere Masken...
Für den Preis vollkommen ok.
am 3. November 2013
Hab mir die Maske sowieso nur als Deko gekauft, um sie an die Wand zu hängen.
Die Maske hat ein kleines Stirnpolster für guten Tragekomfort, das Kopfband ist zwar sehr dünn, aber zum aufsetzten reicht es

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken