Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 4. Juni 2014
gestern habe ich die Uhr erhalten und sie schaut noch schöner aus, als auf dem Foto. Für den Preis sowieso unschlagbar.
Auch das Band ist angenehm zu tragen und riecht überhaupt nicht. Verpackung wie man es von GUESS gewohnt ist in einem kleinen Beutel mit dem Anhänger.
Ich habe schon einige GUESS Uhren, aber es wird auch nicht meine letzte sein.
am 1. April 2013
Wollte schon immer eine weisse Uhr haben und habe mir dieses Model im letzten Urlaub gekauft.
Verarbeitung ist gut, Armband ist angenehm zu tragen und Sie macht sich einfach gut :-)
sieht recht sportlich aus.
am 27. August 2015
ich habe mich schon beim auspacken gefreut-- super edle guess schachtel und der inhalt ein traum -- ich habe sie sofort nach erhalt aufs handgelenk gegeben und seither nicht mehr runtergegeben-- absolut wasserdicht im pool
am 15. Dezember 2014
So macht einkaufen Spass...Immer wieder gerne :-)

Hier fühlt man sich wohl und braucht sich keine Gedanken zu machen, ob alles gut geht!!!
am 22. Oktober 2014
Sieht sehr schön aus, allerdings nur 3 Sterne, da man die weißen Zeiger, sobald es etwas dämmert ,schlecht vom Hintergrund ablesen kann.
am 2. April 2014
Ich habe diese Uhr für meine Frau bestellt gehabt. Es handelt sich effektiv um eine Original-Uhr von GUESS, welche bei meiner Frau sehr gut ankam. So gut, dass mittlerweile eine zweite für eine Freundin meiner Frau geordert wurde. Bin mal gespannt, wie das weitergeht und wo das endet???
Lieferung eindfrei, hübsch und präsentabel verpackt.