Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 19. Juni 2013
Ich brauchte einen MP3-Player zum Joggen. Dieser hier erfüllt voll seinen Zweck und ich konnte einwandfrei damit laufen und hatte auch mit der Anwendung keinerlei Probleme. Passt:-).
am 19. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Player. Er sieht toll aus, lässt sich leicht bedienen und man kann ihn beim Sport anklippen. Und der Preis ist unschlagbar für diese gute Qualität.
am 3. Februar 2014
Gerät funktioniert wirklich gut, hat aber wenig Speicherplatz. Deshalb kauf ich mir nun ein Neues, möglichst eines, mit mehr Speicher und das man geringfügig lauter einstellen kann.
am 28. August 2013
Nutze ihn am Autoradio, funktioniert super nur ist das Display echt schlecht abzulesen wenn man nen anderen Ordner sucht. Und wenn man Bass nutzt blinkt das Teil die ganzeZeit blau.
am 20. Oktober 2014
Gebe nur 3 Sterne, da der Kleidungsclip nicht bei der Sendung beigelegt war.

Ansonst mit dem Gerät sehr zufrieden.

Es ist bereits das zweite Gerät dieser Art.
am 23. Juli 2014
Nutze den mp3-Player zum Joggen im park oder auf dem Laufband. Lässt sich supereinfach bedienen und das ohne zu schauen mit einer Hand. Genialer Sound und der Akku hält sehr lange!
am 16. August 2013
Habe bereits so ein Teil schon für meine große Tochter. Handlich, guter Sound, farbiges Outfit, leicht zu bedienen, und ein super Preis.
Keine Ungeduld, da schnelle Lieferung.
am 3. März 2014
Bin echt zufrieden mit dem Kleinen. Hält beim Fitness, am Oberteil.
Musik, ist auch klasse. Allerdings geht er in der Tasche manchmal automatisch an. Bin aber sehr zufrieden.
am 26. Dezember 2013
Haben den MP3 Player unserem 8 Jährigem Sohn zu Weihnachten geschenkt, er ist sehr begeistert davon.
Das Gerät lässt sich sehr leicht bedienen!
Kann ich sehr Empfehlen!!
am 1. September 2013
Spitzen stabile Klang, auch der Bass!
Verarbeitung und sieht edel aus.
Auch der Clip ist fürs Joggen sehr praktisch.
Würde ich jederzeit sofort wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken