Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Das Klebeband an sich wirkt stabil, umso mehr hat es mich gewundert, dass es anfangs reißt sobald man es beim Verkleben unter Zug setzt. Man muss beim Abrollen vorsichtig sein, dann klappt es. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
Ansonsten klebt es auf allen Untergründen sehr gut. Bisher hatte ich meistens Klebebänder beim Discounter gekauft. Die rissen nicht ein, lösten sich aber auf gerne auf Kartons stellenweise wieder ab.
am 20. September 2013
Ideal zum verpacken/verkleben von Paketen und Kartons, bzw. Zum befestigen selbst gedruckter Versandmarken, da nahezu unsichtbar. Klebt bestens auf Karton und Papier.
am 3. November 2013
Transparentes gut klebendes Klebeband, welches man gut sowohl im Abroller als auch per Hand für die Verpackung verwenden kann. Es ist so gemacht, dass es auch bei längeren freihängenden Streifen nicht sofort mit sich selbst ein Kneuel bildet.
am 4. April 2014
sehr stabil, rollt leise ab, klebt super. Der geringe Mehrpreis gegenüber anderen Billigprodukten lohnt sich.
Ein Topprodukt, ich werde kein anderes Band mehr ausprobieren.
am 4. August 2014
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, was man zu einem Klebeband sagen kann.
Es lässt sich gut verarbeiten, reißt nicht und klebt gut; so soll's sein.
Das billige Zeug ist dünner, reißt leicht und klebt schlecht; lieber Finger davon lassen.

Scotch ist einfach ein gutes Markenprodukt; das merkt man - Empfehlung!
am 5. März 2013
Jau, klebt - nutze es mit nem Abroller, pappt ganz ok, quietschen ist nich so schlimm wie mit manchen Billigklebebändern, hab das aber auch schon leiser erlebt. Beim Abrollen ist es mir bislang auch noch nicht gerissen, alles in allem also eine Empfehlung, günstig.
Wegen Quietschen ein Sternchen Abzug
am 12. März 2014
Hatte früher die Version von Tesa - nur hat bei Tesa meines Erachtens die Qualität nachgelassen.
Diese Bänder sind stabil, stinken nicht und sind top auf dem Abroller zu verwenden.
Der Preis ist absolut o.k. und mit dem Prime-Versand von Amazon sofort da.
Herz, was willst Du mehr ;-)
am 11. Juli 2014
Endlich reisst nicht dauernd das Band im Abroller, Qualität hat seinen Preis.

Was ich aber vorher an anderen (billigen) Bändern schon wegwerfen musste, summiert sich im Endeffekt zum gleichen Preis wie das Scotch - Band.

Sehr gerne wieder wenn es soweit ist.
am 7. Januar 2015
Dieses Klebeband ist stabiler als alle anderen Paketklebebänder, die ich kenne - egal, ob Billig- oder Qualitätsprodukt. Was ich an den üblichen Klebebändern dieser Art hasse ist, dass sie so gerne einreißen. Selbst das teure TESA-Klebeband, das wir in der Hoffnung gekauft hatten, eine bessere Qualität zu erhalten, hat hier enttäuscht. Auch das Scotch-Klebeband kann einreißen, neigt aber weniger dazu als die Klebebänder, die wir sonst verwendet haben. Es klebt sehr gut und ist macht sich optisch weit besser als braunes Klebeband, weil durchsichtig. Definitiv das Verpackungsklebeband meiner Wahl, auch wenn es deutlich teurer ist als andere Klebebänder.
am 25. September 2015
Ist aber schon ein Unterschied zum (wesentlich teureren!) TESA.
Aber wenn ich für ebay ein paar Kartons zusammenpappe, oder für den Umzug Kisten packe,
oder auch nur Adressaufkleber auf Pakete bringe reicht das doch allemal?
Und wenn es auch etwas lauter ist? Na und?
Und wenn es nicht so stabil ist? Klebt ihr es 2 mal drüber.
Immer noch günstiger als TESA :-)