Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. Oktober 2013
Habe eine Hose gesucht, die mich auf dem MTB oder auf dem Rennrad durch den Herbst oder auch Winter begleitet. Die Hose ist absolut winddicht und auch einen kleinen Regen konnte sie schon mühelos hinter sich lassen. Sie hält warm ohne zu überhitzen, auch wenn die Temperatur mal etwas an steigt, im Herbst mit der Mittagssonne. Die Hose sitzt sehr eng und ist ungewohnt undehnbar. Habe die Hose in XL bestell, meiner Körpergröße von 1,80m ist sie ein klein wenig zu lang, was aber nicht schlimm ist. Worauf zu achten ist, ist der Beinumfang, denn die Hose ist sehr "undehnbar".... Vergleichbar eben mit Windstopper Jacken, die auch ihre Form nicht wirklich verändern können. Wenn sie passt, kann ich die Hose aber uneingeschränkt empfehlen.
am 23. November 2013
Leichte Abzüge für den Reißverschluss der immer aufgeht, ansonsten sehr gute Qualität, absolut winddicht und warm. Kann ich bedenkenlos empfehlen
am 23. April 2014
wie man sie in dieser Preisklasse auch erwarten kann.
Optimale Hose bei Temperaturen von ca. 5-15°C, darüber wird's dann halt etwas zu warm.
Zwischen 0-5°C ok wenn man zügig unterwegs ist.

Die Passform ist für großgewachsene mit zu wenig Bauch nicht ideal, das könnte man aber auch aus der Größentabelle sehen ;-)
am 5. Februar 2014
Hose passt in einer Größe über der eigenen sehr gut.
Reissverschluss entgegen den anderen Bewertungen bei mir: öffnet sich nicht von selbst !
Material elastisch genug.
Reissverschlüsse an Beinenden sehr gut. Insgesamt empfehle ich diese Hose bei
Temperaturen über 0 Grad.
am 29. Juli 2013
Ich trage die Hose sehr gerne, sitzt angenehm, wärmt gut, der Verschluss ist ok, aber nicht perfekt (Reissverschluss bringt man mit auseinanderziehen auf, als oberer Abschluss wäre ein Klettverschluss oder Druckknopf gut (darum ein Stern Abzug)
am 22. Februar 2014
Ich fahre jeden Tag bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad. Da kann ich diese Hose nur empfehlen. Es kommt kein Wind durch und beim schwitzen hat man auch kein Sauna Gefühl. Rundum gutes Produkt.
am 16. April 2013
Eine sehr sehr gute Hose hält gut warm und es kommt auch kein Wind hindurch. Man kann die hosen nicht nur bei cc anziehen sondern auch beim Downhill drunter.