Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. Dezember 2013
Hab das Poster für meinen Sohn bestellt und war positiv überrascht wie toll und vor allem wie groß es ist .. mein Sohn war auch sehr begeistert .. für einen Tupac Fan finde ich das Poster ein " must have " . Jederzeit wieder :)
am 27. Februar 2014
Das Poster ist der Hammer. Für jeden Fan ein Muss!!! Hängt in unserem Flur und macht sich dort sehr gut
am 7. Januar 2015
das beste poster!!! es ist richtig groß und siecht unfassbar gut aus, ist sehr gut verpackt in eine kartonn rolle.Für jeden 2pac fan ein muss, kann ich nur weiter empfehlen;)
am 26. Dezember 2012
Habe es für meine Tochter gekauft ihr gefällt es, weiss nicht wie man ein Poster bewärten soll, hängt toll an der wand :-)