Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 31. März 2013
Quasi ein Tony Hawk nur andrer Name !

Steuerrung klappt gut auf dem Handy.
Grafik is bombe und musik so lala.

Man kann levels frei spielen und Charaktere .

Zu den Levels ein Kritikpunkt. Die ersten paar Levels werden freigeschaltet indem man die Missionen bzw vorgeschriebenen Punkte und Items bekommt.

LETZTERE levels werden irgendwie nicht freigeschaltet !?

Vllt muss man dazu alle Charaktere frei schalten und alle in ihren Fähigkeiten wie zb speed auf 100 % bringen.

Dauert zwar ewig weil man nie viel EP punkte bekommt trotz hoher punktzahl bei Zeitende .

Freie Fahrt gibt es , is aber quatsch und macht nicht soviel bock wie bei Tony Hawk .

Aber alles in einem is das Game völlig okay und macht immer wieder spaß.

SYSTEM: Galaxy S3
am 20. Juni 2015
Vor über einem Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und War total begeistert. Habs komplett durchgespielt. Nun kam ein Update 7 d ich dachte das vielleicht neue Level h8nzukommen. Nach dem Update stürtzt das spiel nach dem starten direkt ab und sagt bitte erneut installieren. Hab ich getan mit dem selben ergebnis. Bitte beheben dann gibt auch 5 Sterne!
Wobei ich mich auch über Skateboard Party 3 freuen würde ;)
Benutze Samsung Galaxy Note 3. Spiel vom Amazon App store aus installiert.

Nachtrag:
Hab mir jetzt das Spiel vom Play Store aus installiert. Jetzt funktioniert es. Konnte mich daran erinnern das bei Skateboard Party 2 ein ähnliches Problem war. Einige Apps die vom Amazon App store aus installiert werden funktionieren nicht richtig. Sollte wohl Amazon mal nacharbeiten!
am 7. April 2014
Für ein Game das wie TH auf PSone aussieht kann ich disen Berechtigungswahn nicht verstehen. Warum will man hier deine Aktivitäten wissen, den Status deiner Netzwerke usw. ? Was geht den das an?????? Ein klares NEIN ladet den SCHROTT nicht ( es sei denn ihr steht auf Spyware).
am 19. April 2014
Ich habe diese App für 2 Geräte gekauft und installiert. Leider funktionieren sie nicht.
Nach dem Start kommt die Information: Keine Verbindung zum Server, prüfen Sie die Verbindung. Dabei ist die WLAN Verbindung aktiv, denn alles andere funktioniert. Was kann man da tun um die App zu starten. Wenn das so weiter geht muss ich mein Geld zurückfordern.
Mit freundlichen Grüßen
H. Rutsch
am 7. April 2014
Ich kann nicht verstehen, warum ein Spiel so viele Berechtigungen benötigt.
Das Game wird gleich wieder von mir Deinstalliert -.-
am 11. April 2014
Ganz nett und läuft rund. Einzig der Akku leidet schnell. Aber ist ja auch ein aufwandiges Spiel. Kann ich empfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken