Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. September 2013
Picknicktasche wurde im Urlaub getestet (2 Personen)
Alles drin was man braucht (Gläser, Besteck, Salz-Pfeffer Streuer, Schneitbrett, Korkenzieher, Kunststoffteller,..). Wird die Kühltasche nicht gebraucht, bietet sie Platz für Schüsseln, Gewürze, Spülmittel, Brotmesser,....
Die Qualität ist für diesen Preis super. Die Kunststoffgläser sind ein wenig klein (sollen ja auch Wein Picknick Gläser sein).
Ich würde den Artikel wieder kaufen, und wie gesagt, das was fehlt kann man locker in der Tasche unterbringen.
am 21. Mai 2014
Da ich öfters mal im Park grille oder ein Picknick mache, musste eine Komplettlösung her. Die Tasche hat nahezu alles was man hierfür braucht. Einzig die Gläser wurden gleich entsorgt, da diese weder stabil stehen, noch wirklich für Outdoor / Park geeignet sind. Habe stattdessen ein Satz Kunststoff-Trinkgläser von Ikea reingepackt, die in einander passen, so habe ich nun auch noch Platz gespart in der Tasche welchen ich mit extra Tellern bestückt habe. Somit bin ich nun immer gut für den nächsten Grill- oder Picknick-Ausflug vorbereitet.
Das Kühlfach ist größer, als es ausschaut. Aber es passt jede Menge rein, man bekommt ca. 3 x 1L Flaschen rein oder 6-8 Grill-Wurst-Päckchen.
Im Vorderen Fach (wo das Geschirr sich befindet) ist noch bei voll bestückter Tasche Platz für z.B. eine Küchenrolle und ein paar extra Teller. Sofern man die Gläser weglässt oder durch ineinander passende ersetzt, bekommt man noch 2 kleine Getränke-Flaschen rein.
am 9. Februar 2014
Super für das Geld! Für Ausflüge optimal! Solide verarbeitet! Empfehle ich weiter! Auch ausreichend für 4 Personen! Sogar mit kleinem Kühlfach!
am 4. Mai 2014
Diese Picknicktasche überraschte uns positiv bezüglich ihrer Größe und Qualität.
Ebenso gefiel uns die Verarbeitung sowie die elegante und unauffällige Farbe.
Da wir bei langen Reisen unsere Picknicktasche gerne mit in unser Hotelzimmer nehmen,
passt sich dieses Design nahtlos in unser Reisegepäck ein.
Wir stufen den Preis als außerordentlich günstig ein!
am 11. Januar 2014
mit allem drinnen, was man braucht und vor allem einem großen Kühlfach. Leider ist die Farbe nicht der Burner. Dieses marode Gatschgrün ist wirklich unansehnlich. Warum man so eine tolle Tasche nicht in netterer Farbestaltung macht, ist mir ein Rätsel.
am 6. September 2013
Ich habe die Tasche also Geschenk gekauft. Sie schaut super schick aus, Das kühlfach ist richtig geräumig und des Besteck und die TEller und Gläser sind von der Verarbeitung auch gut.
Für den Preis - beste Wahl!
am 29. Januar 2015
Nach einer ausgiebigen Testphase macht die Tasche immer noch Spaß.
Wir haben sie sowohl im Sommer als auch im Winter eingesetzt.