Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Mai 2017
Ich bin seit den 80er Jahren ein Fan von Survivor. Ich habe das Originalalbum auf CD in meiner Sammlung. Es sind nur klasse Songs auf dem Album (wie bei Bruce Springsteen "Born in the U.S.A." oder Brian Adams "Reckless")! Wer gute melidiöse Rockmusik mag, ist mit diesen Album bestens bedient!
am 15. Januar 2003
Eins vorweg; Amazon scheint verschiedene Vital Signs - CDs anzubieten, diese hier ist aber scheinbar die gleiche wie die, die ein Schaufoto hat, ja die hier hat sogar noch einen zusätzlichen Bonus - Track.
Nun aber zum eigentlichen Gegenstand der Rezension; dieses Album von Survivor ist einfach nur Spitze! Eine sehr ausgewogene Mischung aus gefühlvollen und fetzigen Songs, ohne in ein Extrem abzurutschen. Jeder, der also musikalischen Gefallen an den 80ern hat, kann hier bedenkenlos zugreifen.
Volle 5 Sterne für die gelungene CD mit gefälliger Musik!
am 27. Oktober 2002
diese cd mit all ihren songs ist das beste was survivor je auf den markt gebracht hat. habe mir die scheibe 1983 schon mal auf LP gekauft. alle songs gehen so geschmeidig in einander über. geht ins ohr wie klares quellwasser. absolut zu empfehlen. für survivor-fans ein absolutes muß.
am 15. März 2013
Ich wundere mich gerade, dass es zu diesem Album noch keine Rezension gibt. Es stellt die erste Veröffentlichung mit Jimi Jamison dar - und für mich auch die Beste mit ihm. Ehrlicher Melodic-Rock vom feinsten mit tollen Melodien, Gefühlen usw. Für mich gehört dieses Album zu den ganz, gaaanz Großen! Jeder Fan von Bands wie Journey, Foreigner, Brian Adams usw. MUSS diese Scheibe haben! Jetzt!
am 12. Juli 2014
Über das Album "Vital Signs" braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren - "all killer, no filler" - großartiges Songwriting, fantastische Stimme, Hooklines, die kaum noch zu toppen sind...
Steamhammer/SPV hat nun diesen Meilenstein des AOR als "Special Edition" auf grünem Vinyl neu herausgebracht. Natürlich muss man dieses Album auf einem Plattenspieler hören - und grün sieht auch recht schick aus. Allerdings ist das Drumherum leider verbesserungswürdig: Verschwommener Druck auf Cover und Backcover, einfaches weißes Papier-Innensleeve, keinerlei Extras (Texte und Liner Notes fehlen völlig, kein Bonustrack). Das hätte man durchaus liebevoller umsetzen können - und wäre damit diesem Wahnsinnsalbum eher gerecht geworden.
Fünf Sterne für die Musik, 2.5 Sterne für die Umsetzung der Neuauflage - insgesamt daher noch vier Sterne.
am 28. April 2003
Ein einsame Spitzenalbum! Lediglich "When Seconds Count" finde ich noch besser, aber das ist wahrscheinlich geschmacksache. Dieser Melodic Rock ist dank sehr guter Stimme, gutem Keyboard und einer super Overdrive Gitarre auf Spitzenniveau. In der Remastered Version findet man sogar das Zusatzlied "Moment Of Truth" aus Karate Kid.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2015
The best of the best! Jeder Song ein Juwel - die Stimmme vom Jimi Jamison grandios - ein "must have" für Rockmusikfans im Allgemeinen und "Survivor"-Fans im Besonderen!
am 14. Januar 2014
Die Cd war original verpackt und in Ordnung.
Natürlich haben wir eine Musik bestellt, die wir auch hören wollen. daher keinen weiteren Kommentar.