Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Preis:1,25 €

am 21. April 2014
Die Grafik ist ansehnlich und es werden auch Gamepads unterstützt so das man nicht gezwungen ist das Touchinterface zu nutzen.

Ergänzung zum Gamepad (Logitech Dual Action per OTG Kabel an Nexus 7 (2012):
Die Tasten sind etwas anderes Belegt als im Spiel angezeigt wird.

Taste 2 = Bombe
Taste 3 = Hyper Weapon
Taste 1 = Enter
Taste 4 = Back
am 21. April 2014
Von oben kommen Asteroiden, Raumschiffe und sonstige Hindernisse die es gilt abzuschießen.
Es gibt 3 Levels (Hintergründe), 3 Schwierigkeitsgrade, diverse Waffen, Superwaffen und Bomben.
Man bewegt sich mit Auto-Dauerfeuer von links nach rechts und ballert alles nieder.
Die Grafik ist schön bunt, viele Partikel, gute Progressive Musik.
Alles in allem ein schöner Zeitvertreib, genau mit dem einfachen Spielprinzip, wie man es von früher kennt. Da es von Welle zu Welle schwieriger wird, macht es echt Spaß immer weiter zu kommen.
Auf dem Kindle HDX läuft das Spiel sehr flott und hat genau den richtigen Spielfluss.
am 18. Mai 2014
kurzweiliges, hektisches, buntes, lautes Ballerspiel.
Es stehen ein paar unterschiedliche, zufällig erspielbare Waffen und Gimmicks zur Verfügung.

Die Grafik ist überraschend gut. Allerdings zufällig auch für den Grafikchip (nVidia Tegra) meines Tablets optimiert.

Als ich mein erstes, komplettes Level vollständig absolviert hatte, war ich "geflasht". Wie eine Achterbahnfahrt.
(gespielt auf einem Nexus 7, erste Generation / kostenlos über die App des Tages von Amazon erhalten).
am 31. Oktober 2014
Bin begeistert! Erinnert mich ein wenig an "Geometric Wars" auf der Xbox. Es gibt 3 verschiedene Level/Modus, einmal ein gemütliches von oben herab rieseln "Klassik" bis hin zum "Überleben" im chaotischen Trümmer-Getummel. Die 2 Spezial-Attacken helfen einem hilflosen Schiffskommandaten aus jeder Lage und leistet einen guten Dienst. Ein tolles Feuerwerk-Geballer mit rhythmischer Musik.

Für "Geometric Wars" Fan's ein Blick wert!
am 2. November 2014
Arcade Shooter gibts wie sand am mehr.. und bei allen artet es in eine grossartiges, hecktisches gelabbere aus.. hier natürlich auch - aber das ist wirklich tollen grafiken und sound. Ultrasimples spielprinzip, aber ein extrem kurzweiliger Zeitvertreib, mit stellensweise extrem knackigem Schwierigkeitsgrad
am 22. April 2014
Man kann das Game sicherlich schlecht finden, da es irgendwie einfach wirkt. Ich finde das Spiel aber sehr gelungen, da es nebst top Grafik & tollen Sound doch zunehmend schwerer wird & dann auch richtig ab geht :)
Top Grafik & Sound & schnelles Gameplay ... Ich bin zufrieden!
am 9. Mai 2014
Sehr kurzweiliges Spiel.(maximal 10 Minuten) Und genau deswegen gefällt es mir so gut. Schwierigkeitsgrade in frei Stufen einstellbar. (Dumme Regelung bestimmte Anzahl von Worten zu schreiben. Bitte Ändern amazon)
am 22. April 2014
Sehr guter und ansehnliches Arcade Game. Über die Handhabung wurde ja schon was geschrieben und sind ja nur 3 Level und 3 Schwierigkeitsgrade. Aber kann s weiter empfehlen macht wirklich Spaß!
am 17. August 2015
Shooter nach klassischen Prinzip, welcher sich ziemlich spaßig und optisch ansprechend präsentiert. Leider ist das Spiel nicht besonders umfangreich, lädt aber immer wieder zu einer weiteren Runde ein.
am 31. Oktober 2014
Schlecht ist es ned aber mir fehlt so bissl die Motivation in dem Spiel.
Fallende Asteroiden abschießen mit guter Grafik is halt nicht so meins.
Am besten man macht sich selbst ein Bild.