find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Standard|Farbe: schwarz|Ändern

am 20. Oktober 2016
Nachdem ich es mit Billig Toner probiert habe und ich muss sagen, dass der Anbieter des Billigtoners wirklich guten Support geliert hat, aber trotzdem kein zufriedenstellenden Farbausdruck hinbekommen hat habe ich mich für den original Toner entschieden.
Farbausdrucke sind wirklich gut, so wie es sich vorstellt. Einen Stern Abzug gibt es wegen des Preises.
am 5. September 2015
nachdem ich in mehrfach mit Refill und Fremdtonern schlechte ERfahrungen gemacht habe - zurück zum Original und siehe da alles arbeitet wieder einwandfrei
am 14. Juni 2017
Ich habe für meinen beruflichen Bedarf wieder einmal einen Tone gebraucht. Es war eine gute Wahl, ihn wieder bei HP zu kaufen. HP kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 15. Januar 2016
Ganz schlechte Qualität: An beiden Rändern werden schwarze Streifen von oben nach gedruckt, zunehmend mehr.
Derzeitiger Füllzustand 80% (siehe Bild)
Überhaupt gar nicht zu gebrauchen!
Und wenn man sich die Patrone hingelegt hat um bei Bedarf eine zur Hand zu haben, sieht es mit der Rückgabe mau aus.
Nie wieder!
review image
am 8. Oktober 2013
Ich bin schon seit Jahren davon abgekommen Toner von anderen Herstellern zu kaufen, da ich auch häufig Bilder ausdrucke. Ich bin einfach der Meinung, dass die Ausdrucke mit dem Originaltoner besser sind.
am 24. Oktober 2013
qallität sehr gut preis ein bißchen hoch . dafür bekommt man aber eine reichweite von 4000 seiten mit einer sehr guten druckqalität
am 15. April 2014
Habe mit schon so manchen Drucker durch Billigpatronen kaputt gemacht.
Die HP Cartridges sind zawr extrem teuer, dafür aber auch sehr gut in
Qualität und Kompabilität
am 29. Juli 2015
Wenn man als Gewerbebetrieb auf Druckqualität wert legt und der Ausdruck von Patrone zu Patrone gleich bleiben soll, nimmt man original
Tonerpatronen.
Ich habe bis lang noch nie ein Problem mit den original Patronen gehabt und werde sie auch immer wieder verwenden.
Man nimmt sich auch nicht die Zeit dafür mit alternativ oder nachbau Tonerpatronen zu experimentieren, um dann die Erfahrung zu machen, dass nach dem halben Druck alles für die "Katz" war, weil die nachbau Patronen einen Fehler hatten.
Also für mich kommen nur original Tonerpatronen infrage.
Sie sind zwar sehr teuer, aber die Qualität des Druckes und die Zeit, die man sich einspart, macht das alles wieder wett.
Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 15. April 2014
Habe mit schon so manchen Drucker durch Billigpatronen kaputt gemacht.
Die HP Cartridges sind zawr extrem teuer, dafür aber auch sehr gut in
Qualität und Kompabilität
am 20. August 2013
Schriftbild und Deckgrad sind perfekt, kein Vergleich mit nachgefüllten Tonerkartuschen.
Lieber etwas mehr bezahlen und eine gute Qualität dafür erhalten

1 beantwortete Frage anzeigen