Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

• Levels

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Januar 2016
Ich mag Avicii generell und auch diese Cd enttäuscht nicht.Super Sound den fast jeder schonmal irgendwo gehört hat und wenn es nur die musikalische Begleitung einer Reportage war.Ein absoluter Ohrwurm der in verschiedenen Versionen immer wieder neu klingt und ich kann mich nicht für eine als die Beste entscheiden.Wieder ein gelungener Avicii Titel der fast jedem gefallen dürfte.Er macht gute Laune und hat absolutes Suchtpotential und ist auf keinem Album zu finden.
am 16. April 2014
ein Party Song von einem DJ der weiß wie man die Bude zum Kochen bringt. ich bin persönlich immer dnakbar, wenn ich schonmal solche Mucke höre und mir ein Song echt gut nach einer Party gefällt, dass es auch eine Maxi davon gibt. Leider mittlerweile viel zu selten. Denn somit bin ich nicht genötigt, gleich die ganze CD zu kaufen.
am 2. November 2011
ich als DJ besitze die Nummer bereits etwas länger. Das hält mich allerdings nicht davon ab den Track durch einen Kauf zu unterstützen.

Um diese Nummer kommt man seit über einem halben Jahr gar nicht mehr rum. Ein absolutes MUSS an jedem Abend. Jeder kennt sie, jeder will sie hören und jeder feiert Nacht für Nacht auf den Sound ab. Es wurde meiner Meinung nach wirklich mal höchste Zeit dass die Nummer veröffentlicht wird.

Ich wünsche Avicii viel Erfolg bei der Scheibe
am 1. November 2011
Ich glaube jeder hier hat dieses Lied schon einmal in der Disko gehört.
Es wird immerhin seit dem Frühjahr in allen angesagten Clubs rauf und runter gespielt.
Und dieses Lied ist einfach des Hammer. Egal wie oft ich es höre es wird höchstens noch besser.
Nun gibt es dieses Lied auch endlich mal zum Kaufen und daheim geniesen.
Für mich bestes Lied des Jahres. Haut mich einfach jedes mal von neu vom Hocker.
Und egal wie oft man es hört es geht nur ins Ohr und nicht auf den Wecker.

Absoluter Kauftipp => 5*
am 17. Juni 2012
Also wer bei diesem Track nicht Gänsehaut bekommt und direkt auf die Tanzfläche geht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Das ist der absolute Wahnsinn. Ein infektiöser Beat mit einem tollen Elektrosample. Perfekt.
am 8. Februar 2012
Eine simple, jedoch überlegte Abgehnummer mit Hang zu (psy-)trancigen Momenten u. musikalischen Figuren der underground-electro Kultur. Man könnte meinen, samples dieses Stückes seien das Hintergrundgeträller einer bekannten Tayo Cruz Single... -Wie dem auch sei, s macht Laune auf ein Album, speziell hinsichtlich der anderen, ebenfalls sehr leckeren Avicii Nummern u Remixen.
am 5. August 2012
Hier hat mal wieder ein DJ bewiesen,dass es nicht immer ein feat. mit einem Rapper X sein muss. Jedes mal wenn ein DJ diesen Track spielt rastet die Tanzmeute aus. Und das zurecht. Der Track kam im Herbst 2011 zu uns in die Charts und hält sich jetzt im August 2012 immer noch ganz oben. Ich finde den Track einfach klasse. Ich bin ein großer Fan von Avicii und kann den Track getrost weiterempfehlen.
am 17. November 2012
dieses Stück hatte ich sehr lange gesucht. Es wird häufig vom Sender SXY zur Untermalung von Formel-Eins-Szenen als Medley verwendet.Es war sehr schwer, herauszufinden, von wem es stammte, glüchlicherweise lief es dann mal in Radio Regenbogen.
Dies ist eine Mini-CD mit demselben Stück in mehrfachen Variationen.Einfach klasse !!
am 29. Juli 2013
Vom Dancehit 2012 kann man auch in 2013 nicht genug bekommen. Einfach nur genial !!! Kann ich jedem Club- und Dance-Liebhaber nur empfehlen, wer es (was ich mir absolut nicht vorstellen kann) (noch) nicht kennt !!!
am 21. März 2012
Titel auf einslive gehört und über die Playlist abgefragt. Gleich bei Amazon.de bestellt. Sehr gut!!! Diese Musik ist einfach hörenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken