Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 22. Oktober 2017
Ich hatte dieses Modell vor ewigen Jahren von einem Freund geschenkt bekommen. Gut finde ich die Anzeige, wann der Filter gewechselt werden sollte. Wobei das für mich immer nur ein Anhaltspunkt war. Der Durchsatz war nie besonders hoch, wodurch ich die Filter meist erst nach zwei Zyklen gewechselt habe. Tee ist hier ein guter Indikator. Wenn sich auf dem Tee Kalkblumen bilden, ist es Zeit. Passt durch seine schlanke Form prima in die Kühlschranktür. Hab mir dieses Modell erneut gekauft und bin weiterhin zufrieden. Das erste Modell ist allerdings auch noch im Einsatz.
am 3. September 2017
Benutze den wasserfilter um das Wasser für meine Kaffeemaschine zu filtern. Der Brita Wasserfilter ist hochwertig verarbeitet. Die Ersatzkartuschen lassen sich leicht tauschen. Ich nutze diesen Filter nun seit Monaten. Nach wie vor filtert er gut, kein Auslaufen etc. Die Farbe ist ein Hingucker. Die Füllmenge ist für mich ausreichend. Für eine mehrköpfige Familie würde ich ein grösseres Fassungsvermögen empfehlen.
am 11. Dezember 2016
Da wir leider sehr Kalk haltiges Wasser erhalten sind wir auf den Britta Filter gestoßen.
Das Wasser schmeckt sehr weich und entfernt jeglichen kalk.
Gut sichtbare anzeige beim Filter wann dieser ausgetauscht werden muss.
am 3. März 2012
Wir finden unsere Brita super. Trinken seither wesentlich mehr Leitungswasser, vor allem Pur.
Dafür wollten wir sie auch haben und nutzen sie täglich für ca 3-4 Füllungen.
Die Kartusche hält ca. 4 Wochen und wird angezeigt wie der aktuelle Stand ist.
Das Einfüllen des Wassers geht prima und stabil ist sie auch. Kann sie nur empfehlen.
33 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Oktober 2014
Der Brita Wasserfilter wurde mir damals von einer Freundin empfohlen und dafür danke ich ihr recht herzlich :)
In unserer Region ist das WAsser sehr hart und somit bereue ich diese Entscheidung auf gar keinen Fall!
Die Lieferung erfolgte schnell und auch bei den Besuchern kam er sehr gut an, dank seiner schönen Farbe, da er jedem sofort ins Auge fällt.
Habe ihn nun schon seit fast 2 Jahren und nutze ihn täglich!
am 11. Juli 2017
Durch diesen Wasserfilter geht es unserer DeLonghi einfach super.
beim Entkalkungsvorgang kommt sehr wenig Kalk mit raus.
Auch passen altanitiv Patronen super in das teil
am 13. Juni 2017
war zum Glück sehr schnell, da der Vorgänger den Geist aufgegeben hatte. Unser Wasser ist sehr belastet und dieser Filter gehört einfach in meine Küche.
am 18. Juli 2017
Ich fand es so mittelmäßig, dadurch das ich täglich nicht mehrere Liter daraus trinke läuft die Anzeige zu schnell zurück. Also das Wasser war 3x gefiltert und das Gerät war der Meinung ich muss wechseln. Schade
am 28. Mai 2017
Die Lieferung ging sehr schnell und ohne Probleme. Der Wasserfilter funktioniert gut und das Einsetzen des Filters ist einfach und geht zügig.
Das Wasser wird hervorragend gefiltert und schmeckt sehr gut.
am 29. Mai 2017
Schon beim ersten Füllen hat die Anzeige gar nicht funktioniert. Nach mehrmaligem betätigen des Knopfes ist die Anzeige angegangen. Sehr mühsam.