Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 20 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. Januar 2016
Von heute auf morgen ist die Serie kostenpflichtig??!! Das kann doch nicht sein! Hauptgrund warum ich Prime gemacht habe und dann sowas? Also Kündigung ist schon geschrieben!!!
33 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
Das ist doch wirklich unverschämt! Man schaut nach und nach die Folgen, und auf einmal kostet eine Folge 2,50€. Ich denke es wird Zeit, sich ein anderes Portal zu suchen!
am 4. Januar 2016
Seit heute nicht mehr in prime inbegriffen? Das sollte mal sehr schnell geändert werden.... und das ganze ohne jegliche
Vorwarnung!!! Bodenlose Frechheit!!! Wozu Prime wenn die Serien immer weniger werden!!! Es gibt auch andere Anbieter
die viel mehr an Serien anbieten und das KOSTENLOS!!! Bin echt verdammt sauer das Änderungen einfach so vorgenommen
werden!!!
am 19. Juli 2016
Die Serie ist super.
Allerdings ist Staffel 4 Episode 10 der Ton bei mir Zeitversetzt. Sowas darf nicht vorkommen, ich bezahle schließlich dafür. Audio und Videospuren zu syncronisieren ist jetzt nicht so der Aufwand.
am 6. Januar 2016
Ich liebe diese Serie und dann is von heute auf morgen die Serie kostenpflichtig? WTF?!

Und die oberfrechheit überhaupt ist die Mail von heute wo drin steht "all inklusive ist verfügbar "
ich Freu mich wie blöd weil all inklusive bedeutet für mich alles inbegriffen und dann is breaking bad noch immer kostenpflichtig. Tz, wofür Zahl ich den Mitgliedschaft?

Also das Abo wird gekündigt!
am 12. April 2016
Eigentlich sollten es 0 Sterne geben für die Qualität der Ware und den Service von Bücherland-thüringen! Nachdem ich mich so sehr auf die 4. Staffel Breaking Bad gefreut habe, musste ich feststellen, dass bei der 3. DVD das Bild nicht fließend läuft bzw anfängt zu hängen.
Habe die Ware dann zurückgesendet an bücherland-thüringen. Nach etwa anderthalb Wochen habe ich mal eine Mail geschrieben, weil der zu erstattende Betrag immer noch nicht auf meinem Konto war! Von den Herrschaften bekomme ich dann gesagt, dass die Ware nicht angekommen ist! Nach nun mehr fast einem Monat kam angeblich immer noch nichts an! Sauerei! Nicht mal die defekte DVD habe ich jetzt und bleibe auf den Kosten sitzen! Nie wieder! Unverschämtheit!
am 6. Januar 2016
Uns fehlen noch 4 Folgen und wir hatten eine längere Pause und jetzt ist die Serie plötzlich kostenpflichtig. Es gab keine Warnung oder einen Hinweis oder ähnliches. Das ist höchst kundenunfreundlich Amazon. Relentless.com, gnadenlos jetzt auch gegenüber den Kunden?
am 23. Januar 2016
Habe die Staffel gekauft, konnte zwei Folgen auf meinem Fernseher ansehen und dann war über den TV die Staffel nicht mehr als gekauft dargestellt... ich wurde aufgefordert, den Kauf noch einmal zu tätigen. Im Online-Account ist die Staffel nach wie vor als gekauft dargestellt. Irgendwo ist ein Bug.
am 6. Januar 2016
Hatte mir die ersten 3 Staffeln angesehen (im Prime Stream) und nun soll ich plötzlich für die restlichen Staffeln bezahlen?
Das mache ich bestimmt nicht !
am 7. Januar 2016
Was soll das??? Unter anderem wegen Breaking Bad amazon-prime abgeschlossen und jetzt einfach kostenpflichtig setzten. Miese Geschäftspolitik! Woher soll ich wissen, dass nicht auch andere Serien, wo ich mitten drin bin, auf einmal was kosten?