Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Weste passt sehr gut und meine Kinder tragen sie gerne, da sie auch vom Gewicht sehr leicht ist. Wir haben die Weste angeschafft um sicher auf Badeseen im Schlauchboot paddeln zu können...zuvor haben wir die Westen beim Baden getestet. Dort zeigten sie einen guten Auftrieb. Wir sind sehr zufrieden und würden die Westen wieder kaufen!
am 21. April 2016
Der Versand ging super schnell. Danke dafür! Die Weste sitzt sehr gut und hat eine tolle Qualität. Das Knicklicht kann man separat und im Nachhinein anbringen. Es befindet sich in einer kleinen geschützten Tüte und ist bei uns gleich im Schrank gelandet. Somit steht der nächsten Kajak-Tour nichts im Wege. Klare Kaufempfehlung!
am 17. Oktober 2013
Die Rettungsweste habe ich für meinen 4-jährigen Sohn gekauft. Nachdem die Beweglichkeit gut gewährleistet ist, trägt er sie gerne.
Auch die Verarbeitung scheint gut durchgeführt zu sein, weshalb man sagen kann, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis jedenfalls gegeben ist.
Als wichtiger Hinweis ist die Schlaufe unter den Beinen ein absolutes Muss im Hinblick auf Sicherheit.
am 4. August 2013
Wir haben einen Bootsausflug gemacht und deshalb (und wegen weiterer geplanter Boots- und Schlauchbootausflüge) diese Weste gekauft, Sohnemann hat die Weste angehabt, da haben wir uns gleich sicherer gefühlt. Manchmal kann man ja gar nicht so schnell zugreifen, wie die Kleinen über Bord sein können, die gluckern ja gleich unter wie ein Stein, sicher ist sicher.
Wir waren doch echt die Einzigen, deren Kleinkind so etwas an gehabt hat !!! und wurden auch "belächelt" (in Amerika/Kanada ist sowas sogar Pflicht für Kinder, die Boote betreten, sollte hier auch so sein). Vom Schiffs-Personal wurde uns gesagt, dass bei einem eventuellen Notfall/Kentern ja Rettungswesten unter den Sitzen seien (ja da nützen sie auch so viel wenn der Ausreißer meint, er müsste jetzt mal schwimmen gehen!!!) und wenn es zum kentern käme, hätten Sie auch aufblasbare Rettungsinseln!!
Die Weste ist super, passt gut, ist gut auf die jeweilige Größe einzustellen, einziges Manko: der Sicherheitsverschluss vorne ist nur sehr schwer zu öffnen, das erfordert schon einiges Geschick und Kraftanstrengung. Auch das mit der Pfeife ist eine Supersache, obwohl unser Sohn die mit seinen 3 Jahren wohl kaum benutzen kann, aber es reicht schon, dass er zumindest nicht untergluckert, wenn er doch mal schneller ist als wir und durch die Reling rutscht. Also kann den Kauf nur empfehlen, würde und werde ich jederzeit wieder kaufen.
am 12. August 2013
Tolle Weste. Sehr leicht anzuziehen. Die Weste ist nicht steif sondern das Kind kann sogar wenn es die Weste an hat noch spielen. Er zieht sie gerne an und die Pfeiffe ist natürlich für Ihn das beste.
am 13. Mai 2016
Genau die richtige Weste für unsere Enkel, etwas unbequem für die Kinder,
aber unbedingt notwendig. Der Kopf wird schön oben behalten,
was das A und O bei den Kiddies sein sollte !
Sicherheit geht über Alles !
am 31. März 2014
Bei unserem Test im flachen Wasser war die Weste ok. Die Kinder trugen die sie gerne und kein Gurt schien gedrückt zu haben.
Wie schon ein paar mal erwähnt geht die Notpfeife etwas schwer und ist nur bedingt für Kinder geeignet, zudem ist sie in Kindeshand sehr leise.

Für den Leuchtstab (Knicklicht) habe ich keinen Platz an der Weste gefunden.

Für den Preis ist die Weste ok
am 7. Juni 2016
Wir haben diese Rettungsweste für unseren 4jährigen Sohn bestellt und sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Er möchte sie gar nicht wieder ausziehen. Qualitativ und ausstattungsmäßig ist das wirklich ein Top-Preis-Leistungsverhältnis.
am 14. Dezember 2014
Wir hatten diese Schwimmweste nun schon mehrfach am Meer und am Baggersee beim Schlauchbootfahren und am Strand im Einsatz. Meiner Meinung nach das einzig wahre, hier habe ich mich richtig sicher gefühlt, weil ich wusste, dass den Kids so (fast) nichts passieren kann. Entweder richtig schwimmen können oder so eine Weste. Andere "Schwimmhilfen" gehen meiner Meinung nach gar nicht. Sehr gute Qualität!
am 15. August 2014
Die Weste passt gut. Da gibt es nichts zu meckern. Allerdings ist das mit dem Leuchtstab irreführend. Das Bild sieht so aus, als ob der Leuchtstab an der Weste festgemacht wird. Dem ist nicht so. Es ist eine normale Weste und ein kleiner Leuchtstab ist der Lieferung beigepackt. Das wurde so gemacht um zweimal bei Amazon gelistet zu sein. Man kann also getrost darauf verzichten und das günstigere Model ohne Leuchtstab kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken