Hier klicken Hier klicken Jetzt informieren Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Preis:59,99 €+ 3,90 € Versandkosten

am 20. Juni 2013
alles top ausser es fehlte ein teil aber ich konnte es ersetzen . . . . . . . .
am 4. Dezember 2012
Bewährte Lego-Qualität, eigentlich nichts dran auszusetzten. Grundsätzlich mißfällt mir an den ausgetüfftelten Legomodellen, das man kaum andere Sachen daraus bauen kann. Es sind einfach zu viele Spezialteile, die Kreativität leidet. Bin jetzt dazu übergegangen, die "alten" Steinesammlungen zu kaufen. Die Kinder können damit viel mehr anfangen und sind nach einem kurzen "äh, gar nicht cool" stundenlang mit roten Ohren am Bauen. Cool!
am 14. März 2013
Done in an hour! Expensive for the short time it takes for a bright kid to put it together. Otherwise OK
am 15. Januar 2013
Mein Sohn ist großer Fan, sonst würde ich für den Preis kein Spielzeug kaufen.
Viele Kinder werden darauf verzichten müssen, weil das Geld der Familie dafür nicht reicht..
am 30. September 2013
meinem sohn hats gefallen mir auch a a s d f g h f fd g gh h h g
am 31. März 2013
Der Artikel hat die volle Zustimmung des beschenkten Kindes erfüllt. Die Liererung erfolgte innerhalt der von Ihnen avisierten Zeit. Beanstandungen gab es nicht.
am 22. Februar 2013
soweit ganz gut. Zustellung, Preis okay
mein Sohn ist jedenfalls begeistert und würde am liebsten das gesamte Sortiment bestellen.
werden mit Sicherheit noch vieles einfachebestellen