am 16. November 2014
kann ich nur wärmsten empfehlen.
In jungen Jahre haben Markus und ich bei einemGig mal zusammen gespielt.
Nur weiter so!
am 30. Juni 2014
Schöne Variationen der Studio CDs. Gute Werbung dafür, zu einem Konzert zu gehen und die Nighthawks auch mal live zu genießen.
am 1. September 2013
Ich kenne sämtliche CD's von Nighthawk, bin ein absoluter Fan und habe alle rauf und runter gehört.
Alle Alben sind nahezu perfekt und haben ihr eigenes Profil, ihre eigene besondere Note und ihre farblichliche Brillianz.
Leider fällt das Live- Album da etwas ab; bis auf das erste Stück "Hornflakes Diner", welches sehr gut eingespielt ist, fehlt es dem Album an Pepp und Frische.
Vom Sound bleibt das Album hinter seinen Möglichkeiten zurück, das Duo Reiner Winterschladen und Dal Martino wie immer perfekt, aber der Rest der Band eher verschlafen und müde.
Mensch, was hätte man hier machen können, auch experimentell!? Schade!
am 26. Oktober 2013
sehr schnelle Liederung, Ware ist so wie beschrieben, top Preis & Leistungs Verhältnis, immer wieder gerne, tolle DC, entspricht voll den Erwartungen, gerne wieder