Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Dezember 2013
Bisher kein vergleichbares Spiel gefunden! Zeitmanagement, Koordination und Planungsfähigkeit sind gefragt. Ein tolles Spiel. Habe es schon zweimal durchgespielt. Daumen hoch!
am 11. Juni 2013
Super spiel,wer zeitmanegementspiele mag,wird dieses hier lieben,habe es zwar an einem tag durch gespielt,dennoch fünf sterne.schöne grafik und angenehme musik.
am 19. Dezember 2013
Mir macht das Spiel immer wieder Spaß und jedes Level wird gespielt bis Experte aufleuchtet.
Sorgt für Kundenzufriedenheit in eurem Supermarkt.
am 9. November 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß und man kann es immer wieder von neuem spielen.
Die Level werden zwar anspruchsvoller aber sind trotzdem machbar.
Ich kann das Spiel für zwischendurch nur empfehlen.
am 3. Januar 2014
Also kann wirklich sagen dieses Spiel macht spass und ist ein echter Zeitvertreib. Spielt es mal es macht echt suechtig.
am 16. Januar 2014
Ich liebe dieses spiel, genau deswegen hab ich nun auch version 2 gekauft. Generell finde ich g5 spiele sehr hochwertig
am 23. August 2015
Das Spiel macht definitiv süchtig, obwohl es total einfach aufgebaut ist. Ich habe mir am Ende sogar die Premiumvariante gekauft um die restlichen Level auch spielen zu können. Allerdings hat mich das wiederum sehr enttäuscht. Die bezahlte Variante war auch nach einem Tag durchgespielt, das Geld kann man sich sparen so viel kommt da leider nicht mehr nach..
am 1. September 2014
Das Spiel ist niedlich aufgemacht und zum Einstieg in Zeitmanagementspiele ok. Allerdings war es mir zu leicht.....es fehlte ein wenig die Herausforderung. Die Musik war nervig, aber man kann sie ja abstellen :-) . Spaß macht das Spiel auf jeden Fall!
am 26. März 2015
Mir gefällt das Spiel ganz gut. Allerdings könnten es mehr Level sein. Die Level sind schnell durch gespielt. Trotzdem ist der suchtfaktor garantiert. Trotz wenigen leveln ist das Spiel zu empfehlen
am 20. Januar 2015
Leider kann ich das Spiel nich testen weil es sich auf meinem Tablet, Nexus 10, nicht insalieren lässt. Die Testversion war prima. Aber nun hab ich Geld bezahlt und nichts geht. Schade!!!