Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juli 2014
29 Suppenrezepte, leider komplett ohne Bilder. Die Klassiker "aus früheren Zeiten" überwiegen - eher schwere Suppen mit Kartoffeln, Wurzelgemüse, Fleischbrühe, Sahne und Alkohol. Manche der genannten Zutaten (z.B. Rebhuhn, Austern) bekommt man nicht immer und überall. Wer's moderner und leichter mag sollte sich besser anderweitig umsehen.
am 9. Juli 2014
Mir war das Büchlein ein wenig zu langweilig aufgemacht. Ok, Suppen und Eintöpfe sind bestimmt nicht so toll zu fotografieren, aber ein paar Bilder hätten es schon sein dürfen. Was die Rezepte angeht, war für mich keine besondere Anregung dabei, aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.
am 6. Juli 2012
Habe mir gerade dieses Buch heruntergeladen und ein wenig darin herumgestöbert. Das Buch liest sich sehr gut, es ist eine große Auswahl und vor allem sehr verständnisvoll geschrieben. Diese Rezepte kann man leicht und gut nachkochen und das Buch einfach nur guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr schön, nur weiter so.Suppen Rezepte für jeden Tag - Die besten Rezepte für Suppen und Eintöpfe von klassisch bis modern
am 6. Juli 2012
Rezepte findet man zuhauf kostenlos im Netz, aber trotzdem ist ein Buch doch etwas anderes. Heute gab es dieses Suppenbuch kostenlos - also gleich runtergeladen und reingeschnuppert. Es werden verschiedene Rezepte aus folgenden Bereichen angeboten:
Klassische Suppen, Moderne Suppen, Internationale Suppen, Aus Oma's Zeiten und Süße Suppen.

Ich mag Suppen und das ein oder andere Rezept werde ich sicherlich mal ausprobieren - die Rezepte sind übersichtlich aufgeführt, erst Zutaten, dann Zubereitung.

Mir gefällt's
am 11. Februar 2013
Ich habe mir ein wenig mehr vom Buch versprochen. Es ist OK, aber meist Rezepte, die einem geläufig sind.
Es hätte ein wenig außergewöhnlicher sein können.