Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 85C|Farbe: Hautfarben (skin 1007)|Ändern

am 22. Juli 2014
Obwohl ich immer eine Mischung zwischen A/B trage,habe ich den BH in 75A bestellt,( 170cm bei 55kg)
Der erste eindruck; bei Kleidern mit Ausschnitt toll,bei tshirts etwas wegstehend,
bis ich draufgekommen bin,dass ich die Träger ganz lang machen sollte,weil der bh manchmal tiefer getragen werden sollte,damit er im dekoltee nicht wegsteht, er pusht zwar nicht so extrem wie manche push up bhs,aber er macht ein sehr schönes dekoltee und auch "mehr" !

Tragegefühl leicht gewöhnungsbedürftig ähnlich einer Korsage,aber nicht unangenehm.
Kann die negativen Rezensionen nicht verstehen,aber ich kann mir vorstellen,dass grad diese Plunge Bras bei Größe ab C nicht sehr ideal sind !
am 8. Februar 2016
Bei kleiner Oberweite hat man ja sowieso oft das Problem einen gut sitzenden BH zu finden. Der Perfect Plunge leistet aber gute Arbeit ohne alles (bzw das Wenige was man hat) komlett flach zu drücken. Macht eine schöne Form, die sehr natürlich ist. Kein krasser Push Up Effekt bei mir aber das habe ich ohnehin nicht so gerne.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist er am Anfang schon zu tragen, da er doch deutlich tiefer sitzt. Ist aber nicht unangenehm. Nach einer Nacht des Tanzens saß er auch immernoch perfekt und hinterließ keine unangenehmen Spuren. Überzeugt!
am 27. März 2013
Habe mir den BH in schwarz und skin bestellt, Lieferung wie immer rasch, Paßform super: bequem und ideal für tiefen, vollen Ausschnitt, bringt Oberweite zart in Form, ohne zu quetschen etc. Super Kauf und Preis (unter 20 Euro)
Hi, ich melde mich, weil der BH 5 Sterne verdient hat. Ich hatte nie einen besseren BH. Alle anderen sind im Mülleimer.Endlich ein BH ohne diesen Drahtbügel. Magic finger Stütze aus Kunsstoff bietet einen ganz angenehmen Tragekomfort, auch beim Sport. Ich trage 75A und der Pushupeffekt ist unauffällig und sanft. Ein genialer BH. Er drückt nicht platt wie eine Kundin erwähnte. Ich hoffe, diesen BH gibt es auch noch in 20 Jahren.
am 29. Juni 2014
Durch die Wonderbrakonstruktion, die fast ohne Push auskommt, aber dieses breite Unterbrustband hat, ist der BH so unglaublich angenehm zu tragen. Die Träger sind sehr filigran gestaltet und stören das Gesamtbild auch bei Tops etc. nicht.
Auch das Waschen hat der Perfect Plunge bisher gut weggesteckt und hat nicht angefangen Fäden zu ziehen oder zu fusseln.
Die Größe entspricht der normalen Passform.
am 14. August 2014
Ich bin begeistert! Schon lange habe ich nach so einen BH gesucht. Er pusht die Brüste nicht nach oben wie die meisten BHs, sondern drückt sie zusammen. So entsteht ein Hammer Ausschnitt! Das was man von Wonderbra hört,erfüllt dieses BH!
am 8. Mai 2014
Wie auch zu erwarten ist der BH sehr gut verarbeitet. Er macht ein Klasse Dekolleté ! Und der Tragekomfor ist super durch die "Fingers" und die Träger drückt er bei mir garnicht und hinterlässt auch keine blauen Flecken.
am 6. September 2015
Durch den Silikonsteg fällt der BH auch bei tieferen Ausschnitten nicht aus. Er formt den Busen sehr schön und sitzt bequem, pusht mir allerdings etwas zu viel, daher nur 4 Sterne.
am 4. Dezember 2012
... passt sich wirklich der Figur gut an, ist unauffällig und durch den extrem tief sitzenden und noch dazu transparenten Steg sehr gut für tiefe Ausschnitte geeignet.
am 5. August 2013
schnelle Lieferung, der BH passt perfekt und gibt einen tollen Ausschnitt. Nur die Silikonverbindung zwischen den beiden Schalen klebt bei der Hitze.

33,70 €-54,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken