Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: XXX-Large (Herstellergröße: 3XL-(56-58))|Farbe: Braun (teint)|Ändern

am 6. April 2017
Ich bin 175cm groß und habe IMMER Probleme eine passende Strumpfhose zu finden.
Jedes Mal sind die Beine zu kurz und der Schritt hängt Mitte Oberschenkel.
Habe diese Strumpfhose in 3XL (56-58) gekauft obwohl ich normalerweise eine 42 trage und sie passt perfekt.
Kein Einschneiden am Bauch.
Der Schritt ist da wo er hingehört.
Teint ist leider nicht so hell wie auf dem ersten Bild sondern eher wie an der angezogenen Puppe.
Der Stoff scheint mir reißfest und qualitativ gut.
Werde mir die Strumpfhose jedoch sicherlich in schwarz nachkaufen.
am 30. März 2017
Endlich eine Strumpfhose für kräftige Damen.
Passt super obwohl ich lange und dicke Beine habe.
Endlich eine Strumpfhose die nicht nach einmal tragen kaputt ist.
am 18. Juli 2017
Also ich muss sagen, die Strumpfhose war ihr Geld wert. Obwohl ich normal Größe 46 trage habe ich Größe 56 bestellt da ich bei Strumpfhosen sonst immer das Problem habe, dass sie im Schritt nicht passen. Und ich bin sehr zufrieden. Die Strumpfhose ist so bequem, wie eine zweite Haut. Auch nach dem Waschen noch immer sehr gute Form.
am 9. August 2017
Die Strumpfhose träft sich sehr angenehm und sitzt gut. Allerdings ist mein Exemplar beim ersten Anziehen gerissen und zwar an einer Stelle, die eigentlich verstärkt ist, nämlich über dem Hinterteil beim letzten "Hochziehen" der Strumpfhose, wohl gemerkt ohne Anwendung brachialer Gewalt. Einer meiner Finger durchdrang den Stoff und es entstand ein mehere Zentimeter großes Loch. Wahrscheinlich kein allzuhäufiges Szenario, aber wie ich finde sehr ärgerlich, zumal der Rest der Stumpfhose, der ja eigentlich aus dünnerem Material besteht keine Probleme machte und entsprechend robust wirkte.
am 24. März 2017
Passt und sitzt gut.
Ich habe mir größe M(40-42) und war erst etwas skeptisch ob das das Richtige ist, da ich normal Hosengröße 36 habe und das die hier kleinste angebotene Größe ist. War aber die richtige Wahl.
Und sie macht echt schöne Beine!
am 9. April 2016
Ich hab sie zwar etwas grösser gekauft aber sie ist einfach toll.. man spürt die qualität und sie ist extrem angenehm zu tragen... ich werde sie mir noch ein paar mal nachkaufen :)
am 1. Juli 2017
Die Strümpfe umschmeicheln weich die Beine. Sie sind sehr robust beim anziehen, mehrmals gewaschen mit Hand u Maschine immer noch gleiche Qualität. Etwas teurer als andere, es lohht sich aber, langlebiger.
am 16. März 2017
die Stützstrümpfe kamen schnell und erfüllten alle Erwartungen. Sie haben sehr schöne Trageeigenschaften.Kein Zusammenrollen und kein Rutschen. Einfach Klasse! Wiederkauf gern.
am 15. März 2016
Super Passform für Mädels mit dicken Beinchen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, da auch langlebig. Qualität spricht also für sich !!
am 4. Mai 2017
Die Strumpfhose sitzt sehr gut und macht schöne Beine. Habe nicht erwartet das diese Strumpfhose so einen angenehmen und doch festen Sitz hat. Wohltuend und passend für einen langen Tag.