Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. März 2017
Ich habe den Helm für einen Geburtstag benötigt, mit einer Rundumleuchte und Megaphon sind wir auf dem Geburtstag einmarschiert und es war der Lacher des Tages. Für den Preis echt super.
am 2. Juni 2014
Auf den ersten Blick, sieht er aus wie ein Spielzeughelm. Jedoch passt er gut auf den Kopf und hat mich vor Stößen an Höhlendecken bewahrt. Lediglich das verstellen der Größe ist ein minus Punkt. Einmal klein gestellt lässt er sich schwer wieder vergrößern.
am 30. April 2013
die individuelle Verstellbarkeit war für unsere Zwecke sehr wichtig und somit war der Artikel für unseren Bedarf am Besten geeignet.
am 6. August 2013
Dies ist ein genormter Bauschutzhelm. Für alle Bauarbeiten, die man daheim erledigen möchte, kann ich diesen nur empfehlen. Das Anpassen auf meine Kopfgröße gelang auch problemlos und saß danach einwandfrei. Ist zu empfehlen.
am 5. Dezember 2015
Wir brauchen die Helme für Karneval. Ich war positiv überrascht über die Qualität. Sehen echt stabil aus. Mehr kann ich erst nach dem Einsatz in der jecken Session sagen - aber das ist kein Billig-Plastik-Helm
am 11. Januar 2016
Helm lässt sich leicht einstellen bzw. anpassen. Sitzt sehr gut auf dem Kopf und macht (hoffentlich) das, was er verspricht. Bisher einen sehr stabilen Eindruck.
am 6. März 2014
Anfangs waren wir sehr zufrieden mit dem Helm. Allerdings ist nach sehr kurzer Zeit die Halterung gerissen. Wir haben sie mit Tesafilm geklebt. Zum Spielen für unseren Sohn (4,5 j.) reicht es noch.
am 28. Februar 2013
Gute Qualität zu sehr gutem Preis... der Helm läßt sich schnell und einfach auf das passende Maß einstellen und bietet guten Tragekomfort.