flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Sugoi Herren Radhose Rs Short, black, M, 38384U
Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:49,95 €

am 7. September 2013
Hose OK; Nähte lösen sich leicht; Material der Hose glänzt; Sitzpolster bequem; Aufdrucke lösen sich bereits nach dem ersten Waschen.
am 18. August 2013
Nachdem ich diese Hose 2-mal umgetauscht hatte, stimmt die Größe endlich.
Der Stoff ist angenehm zu tragen und das Inlay stützt gut. Nur der Hosenbund ist in Relation zu den Beinen etwas großzügig geraten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2015
mehrere RS-Shorts der abgebildeten Serie gefahren, bei allen sind die Nähte aufgegangen....Bin bedient von Haltbarkeit der Shorts und Servicequalität von SUGOI....
am 12. Oktober 2013
Alles besten Top Verarbeitung toller Sitz tolles Polster sehr zufrieden immer wieder. Ist jedoch nix für die Kälte jahreszeit. Komme wieder auf die Marke zurück
am 28. August 2014
Der Titel sagt alles. Die Hose kam und war so klein, dass ich sie nicht mal über den A.. Hintern ziehen konnte. Ausserdem fühle sie sich nicht gut an in meinen Händen. Das ist natürlich nur subjektiv. Ich habe die Hose jedenfalls zurück geschickt und es nicht mit 2-3 Nummern größer versucht.