Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Dezember 2012
Gekauft, weil
- eine meiner Lieblingsgruppen
- einfach Klasse
- kann man immer wieder höhren
- für verliebte und Co.
- ein super Lied
- kann jeder verstehen, mitsingen ........
am 23. April 2013
das ist mal wieder ein gutes stück,von silbermond. allerdings bemerkt man,das der sound im takt,typisch bleibt.bischen anderer rytmuss tät gut. text perfekt zur zeit.
am 17. Februar 2013
ich mag den Song sehr gern, immer wieder höre ich ihn. der Song handelt von dem Wunsch, der wohl in jedem Menschen steckt: ein wenig Glück haben und glücklich sein.
am 13. November 2014
Schöner ruhiger Song mit gutem Text über die Sinnhaftigkeit und Hoffnung des tristen Alltags. Ein Minusstern, da das Finale samt Gitarrensolo zu abrupt ist.
am 20. November 2012
Wirklich schöne Mucke .
Runtergeladen und
das war es schon.
Kann man zu jeder zeit hören.
Natürlich nur der ,dem sie auch liegt.
am 9. Dezember 2012
Super Lied. Herunterladen war einfach.Immer wieder gerne.Das man Lieder bei Amazon preiswert kaufen kann ist ein sehr großer Vorteil!!! Danke!!!
am 16. Juni 2013
Was soll man dazu sagen. Man lädt sich das Ganze nur runter, wenn man es auch will und der Download über Amazon ist schnell und Amazon-würdig.
am 21. November 2013
Sehr guter Pop, der einem nicht mehr aus dem Ohr geht. Hat inzwischen wohl jeder schon hundertmal gehört, einfach mal in die Platte reinhören.
am 28. November 2013
Super Album. Leider war die passende DVD recht schnell vergriffen. Live-Konzert genauso wie auf der CD. Lohnt sich sehr anzuhören/anzusehen.
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.