20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 29. Januar 2012
Lief alles super! bin zufrieden
mit freundlichen grüßen matthias

weiter zu empfehlen
preis war auch sehr gut
und der zustand auch
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2013
vielen danke für vielen dvd über musik und ich bin taub und schaue ich den untertitel über musikfilme an und danke.
am 7. Oktober 2006
...dieser Film war mit einem Wort: Langweilig! Der Roman, auf dem dieser Film basiert hätte was besseres verdient!Die Adaption des Roman aus dem Jahre 1955 mit Dilip Kumar ist um vieles besser. Diese Verfilmung zeigt lediglich einen in selbstmitleidversunkenen Shah Rukh Khan, der den ganzen Film über mit einer Weinflasche heulend durch das Rotlichtviertel läuft. Muss man nicht sehen!

Einen Stern gab es dennoch für die opulente Ausstattung und für die tollen Saris!
am 7. November 2012
Ganz ehrlich, ich habe schon viel bessere Filme gesehen.
Devdas hat zwar einige Auszeichnungen bekommen, aber ich bin richtig
froh, das ich ihn mir nur gebraucht gekauft habe.
Mir war er einfach zu langweilig. Die ganze Geschichte plätscherte nur so dahin und ich habe auch kein Lied gehört, was mich nur annähernd begeistert hat. Ich habe schon viele Bollywood-Filme im Regal stehen und auch die passende Filmmusik-CD dazu. Aber Devdas wird bei mir keinen Platz finden.Nochmal werde ich ihn nicht sehen.
Ich weiß, über Geschmack lässt sichs streiten,aber das ist meine Meinung zum Film.
am 1. Oktober 2006
Ich habe den Film auf Hindi mit Englisch Untertitel gesehn und ich fand ihn fabelhaft! Aishwarya Rai spielt ihre Rolle als Paro sehr gut und Shahrukh ist wie immer einzigartig!Ich liebe diesen Film, da man da eder sieht wie wertvoll die Liebe ist! Chandramukhi - MAdhuri Dixit spielt auch sehr gut!

Bei diesem Liebesfilm kommen Tränen auch nicht zu kurz!!!
am 18. April 2007
Der Film ist echt super, kann ich nur empfehlen. Leider ist jedoch die Hülle ganz einfach gehalten. Trotzdem fünf Sterne!!!!
am 26. Oktober 2010
Devdas ist ein sehr sehr guter Film, aber leider nur, was die Umsetzung und vor allem die Musik betrifft. Die Geschichte an sich kann ich leider nicht nachvollziehen, da mir einige Szenen unerklärlich erscheinen.

Zum 1.: Warum verläßt Devdas nach dem Streit mit seinem Vater das Haus, und nimmt nicht Paro mit, wenn er sie doch so liebte .

Zum 2.: Als Paro verheiratet wird, da trägt er ihre Hochzeitsbahre, statt, dass er mit ihr flieht...

Diese beiden Szenen sind eigentlich so das Hauptproblem, dass mir unbegreiflich ist.
Leider, denn sonst ist der Film echt eine Wucht, aber das stört mich halt...
am 11. September 2006
Dies ist einer meiner Lieblingsfilme,er ist traurig aber auch sehr nachdenklich,sehr schön anzusehen.Gute Schauspieler lassen diesen Film einfach glänzen.Man muss ihn gesehen haben.
am 12. April 2007
Der Film ist einfach genial. Habe ihn schon mind. 50 mal angeschaut. Die Lieder sind auch so wunderbar, zumindest für mich als einen Inder :)
am 16. Februar 2015
Ich habe das Artikel noch nicht bekommen das wegen kann ich nicht bewerten,,,,,,,,,,,,,,.....?,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bin aber sehr entoisch
Wann bekomme ich endlich mein Artikel