Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Mai 2013
Zunächst tat ich mich mit meinem neuen Kindle etwas schwer, da man ihn nicht richtig wie ein Buch in der Hand halten kann. Man verkrampft nach einiger Zeit. Displayschutzhüllen mag ich auch nicht, da sie den buchgleichen Lesegenuß stören. Schützen sollte man seinen reader aber ohnehin, denn man hat ihn ja auch in der Jackentasche. Also musste eine Hülle her.
Bei der Suche nach einer Hülle bin ich auf die Verso Produkte aufmerksam geworden. Auch meine Frau war sehr angetan von dem Design, also bestellten wir zwei dieser Hüllen in Prolongue Antique. Die Lieferung erfolgte binnen weniger Tage. Die Qualität und die Verarbeitung sind einwandfrei, die Optik ist toll - was man bei dem Preis ja auch erwarten darf. Man hat durch die Hülle jetzt tatsächlich den Effekt, eine Art "Zauberbuch" in der Hand zu halten - was ja auch irgendwie so ist, ersetzt der Kindle doch eine halbe Bibliothek. Seit einigen Wochen nutzen meine Frau und ich nun diese Hüllen und sind mit dem Produkt vollauf zufrieden. Den anfänglichen "Neuwagenduft" konnten wir nach etwa einer Woche nicht mehr feststellen. Auch hat die Hülle nicht auf unsere Kindle abgefärbt. Deshalb volle 5 Punkte.
am 1. März 2014
Ich finde es immer sehr lustig wie die Leute denken, dass ich eine Bibel dabei habe. Die Illusion ist perfekt.

Nachteil: Wie ein echtes Buch kann man es nicht fest verschließen.

Nachteil 2: Sehr sehr teuer. Daher auch Punkteabzug. Es ist sehr schön aber definitiv überteuert.
am 31. August 2014
Also die Verarbeitung der Hülle ist Super. Sieht schick aus und ist leicht zu Händeln. Der kindle paperwhite sitzt fest und sicher. Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist, dass sie einbisschen unangenehm riecht, aber denke das lässt nach paar Tagen nach.
am 28. Januar 2013
Die Verso Prologue Antique Kindle Hülle passt super auf das Gerät und sieht auch sehr schön aus. Sehr zu empfehlen, das der Kindle dadurch gut geschützt ist.
am 16. September 2012
Pluspunkt:
Die Schützhülle hat wirklich eine unglaublich tolle Optik und auch die Haptik ist wirklich hervorragend. Die goldenen Ornamente und das Leder sehen einem Buchklassiker wirklich täuschend ähnlich und machen das Produkt zu einem echten Hingucker. Weiterhin passt der Kindle Touch perfekt in die Hülle und ist gut geschützt.

Minuspunkt:
Als ich die Hülle ausprobiert hatte, wurde ein Magnetverschluss vorgegaukelt, der den "Einband" der Hülle gut zusammenhält. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Fake. In die Hülle sind zwei Magnete und magnetisches Demomaterial eingeschoben. Wenn der Kindle hineingesteckt wurde, funktioniert der Verschluss folglich nicht mehr und der Kindle ist in einer etwas geräumigeren Tasche schnell ungeschützt.
Außerdem kann der Buchdeckel nicht nach hinten umgeklappt werden, sodass dieser etwas "hilflos" offen links herumschlackert.

Fazit:
Ich kaufe eine Hülle vornehmlich zum Schutz meines Gerätes. Diese Hülle gewährt nur bedingten Schutz, weshalb ich das Produkt zurück geschickt habe. Wem das nicht wichtig ist, der kann hier getrost zugreifen und sich an einer wirklich fantastischen Optik erfreuen.
33 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2012
Mit dieser stabilen Hülle von Verso hab ich mir gleich mehrere Gefallen getan:
zu allererst ist mein Kindle jetzt wirklich gut geschützt vor Druck und Herunterfallen. Und dann ist da noch die bessere Handhabbarkeit. Wer das Kindle mal über längere Zeit in der Hand gehalten hat, weiß, wovon ich rede. Irgendwann verkrampft man sich, weil es nicht wirklich viel Platz zum Festhalten gibt. Nun schlägt man es auf wie ein Buch, kann es hinlegen wie ein Buch oder auch aufstellen. Sicher ist es nun nicht mehr sooo leicht, wie vorher, liegt mir aber besser in der Hand.
Deshalb von mir die Empfehlung und volle 5 Punkte
am 2. Mai 2012
Die Hülle ist praktisch, der Kindle ist super sicher verpackt und auch fest durch die Gummis in allen vier Ecken. Es sieht stilisch aus, mal etwas anderes, als nur ein Einfarbiger Einband. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff ist fest und das Leder innen und am Buchrücken hochwertig. Das Geld lohnt sich auszugeben. Kann ich nur empfehlen.
am 28. November 2012
Nachdem ich mir die Rezessionen der anderen durchgelesen hatte, bekam ich Angst. Aber vollkommen unbegründet. Die Hülle ist einfach super. Sie kam einige Wochen vor meinem Kindel und ich war und bin immer noch begeistert.

Ich muss zugeben, als ich die Hülle auspackte, roch sie wirklich eher etwas unangenehm, aber ich habe sie auf den Speicher gelegt und jetzt riecht sie vollkommen neutral, also kein Grund den Artikel nicht zu kaufen. Der Geruch verschwindet fast im Handudrehen. Deshalb nur 4 Sterne und nicht 5.

Die schwarzen Flecken, die manche reklamiert haben, sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. Mein Kindel sieht noch aus wie neu.

Der Antik-Look ist ebenfall einfach unbeschreiblich. So sieht dieses "langweilige" technische Gerät richtig unglaublich aus. Jeder spricht mich darauf an, egal ob im Zug, im Flieger oder sonst wo. Einfach unglaublich.

Also: jeder der auf etwas extravagantes steht und etwas Zeit hat um den Geruch los zu werden, macht mit dieser Hülle einfach alles richtig.

Daumen hoch!!
am 9. April 2013
Eigentlich ist die Hülle sehr schön, der Kindle sitzt bombenfest, alle Tasten sind gut erreichbar etc. ABER: Leider hat der Goldprägedruck bei meinem Exemplar (Prologue Antique) schon nach wenigen Stunden(!) Gebrauch erste Abnutzungserscheinungen - der goldfarbene Aufdruck scheint weder besonders dick noch besonders abriebfest zu sein. Wenn es in dem Tempo weitergeht, ist spätestens in einigen Monaten nix mehr davon übrig. "Hochwertig" bzw. "robust" ist anders.
Wäre es kein Geschenk gewesen, hätte ich ihn wohl nach ein paar Tagen zurück geschickt, da dies für mich bei einem so teuren Artikel, der noch dazu explizit dazu konzipiert ist, dauerhaft in der Hand gehalten bzw. in vollgestopften Taschen o.ä. herumgetragen zu werden, einen eindeutigen Qualitätsmangel darstellt. Ergo: 2 Sterne Abzug!!!
am 23. Juni 2012
Ich war zu Beginn von der Hülle wirklich sehr begeistert. Man konnte den Kindle viel besser in der Hand halten etc.. Leider musste ich nach einigen Monaten nun feststellen, dass die Hülle hässliche Flecken auf dem Kindle hinterlässt. Die Hülle befand sich an einem trockenen Ort und konnte nicht einmal feucht oder irgendetwas werden und trotzdem färbte sie ab. Wirklich schade!
99 Kommentare| 124 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden